Partyspiele für Silvester

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bleigießen oder Gummibärchenorakel(braucht man allerdings das Buch, vielleicht aus der Bücherei). Ich finde jede Form von Vorhersage für das Neue Jahr lustig, man muss es ja nicht glauben.

ganz klassisch flaschendrehen, mit den richtigen leuten ne wahre freude, aber vorsicht je nach einsatz koennte einiges zu bruch gehen ;-)

ganz traditionell sehe ich bei einer Silvester-Party das Bleigießen - dann weiß man, was einem im nächsten Jahr bevorsteht ;) Wenn ihr Mädels zudem Freunde lauter Musik seid, ist dieses Spiel vielleicht auch noch passend?

http://www.gutefrage.net/video/trinkspiel-fuer-silvester

Ich kann da folgendes Spiel empfehlen: http://www.loopinglouie.de/partyspiel-erwachsene.php

Haben wir letztes Jahr an Silverster gespielt und es ging dabei sehr lustig zu.

Toll wäre doch ein Krimispiel. Nur für Mädels ist z.B. "Die Rache der Frauen" von www.krimispiel.info.

Flaschendrehen, nehmt nen Ex von Euch dazu ;-) Oder "Wahrheit oder Pflicht"- immer gut für einen Kicher-Mädelsabend!

Hier findest Du eine nette Auswahl von Partyspielen für Silvester: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Silvester

vlt. könnt ihr euch schminken, Fotos machen, romantischen Film Gucken etc.

Was möchtest Du wissen?