Partyspiele für Erwachsene - fällt jemandem was ein?

1 Antwort

Mein Vorschlag ist, sagen wir mal, körperbetont.

Alle Mitspieler machen einen ganz engen Kreis, schließen die Augen und strecken ihre Hände aus. Jeder sucht sich für seine beiden Hände eine Partnerhand. Dann die Augen auf und das Entwirren beginnt. Spielt man dieses Spiel räumlich begrenzt(einfach ein Quadrat auf dem Boden markieren, alle müssen sich in diesem Quadrat aufhalten), kann es da schon knistern.

Viel Erfolg

Was sind eure Lieblings-Gesellschaftsspiele?

Egal ob Brettspiele, Partyspiele oder andere Gesellschaftsspiele...... Was sind eure Favoriten ? Was würdet ihr jedem empfehlen ?

Bitte Keine Konsolen- oder Computerspiele

...zur Frage

Partyspiele kombinieren mit twister?

hallo wir feiern demnächst eine party und brauchen partyspiele ab 16 oder ab 18 könnt ihr mir helfen?bitte + spielbeschreibung und kennt jemand ein partyspiel das man mit twister kombinieren kann also twister mal anders?

...zur Frage

Coole Partyspiele für jugendliche (15-16)

Hey ich möchte ne party machen und bräuchte mal so ein paar partyspiele sowas wie warheit oder pflicht kann ruhig mit knutschen betatschen etc. sein.

...zur Frage

Kennt ihr tolle Partyspiele oder Challenges für einen Mädchenabend (zu siebt)?

Hi ihr Süssen💕
Ich habe in nächster Zeit Geburtstag🎉 und mache als Party unter Freunden🙋einen lockeren Mädchenabend mit Film schauen,
Cupcakes🍦und Süssigkeiten🍡 essen und mit witzigen Partyspielen und Challenges.Das Dumme ist nur dass ich keine richtig tolle Challenge finde im Internet und deshalb frag ich euch was sind denn eure Lieblingschallenges❤️?Und - falls ihr Zeit und Lust habt - schreibt mir doch eine richtig fiese,eine lustige,eine nette und eine dumme Aufgabe dazu.
(Ein Spiel hab ich nämlich schon und zwar Wahrheit oder Pflicht auf die deutsche Art😊In der Schweiz spielt man das eben ein bisschen anders,es heisst auch anders,nämlich "Tat,Wahrheit,Risiko" und man kann dann zwischen Tat,Wahrheit,Risiko,
Prozent,Schiffchen,Fledermaus und Vampir wählen.Und ich möchte das dann einfach so mit Aufgaben ziehen machen😉)

Ich freue mich auf eure Antworten❤️

xwildxcherryx 🍒

...zur Frage

Partyessen 50-60 Personen

Hallo, ich plane eine Party mit ca. 50-60 Personen. Es soll Spiessbraten und Fleischkäse geben, dazu diverse Salate und Brot/Baguette. Wieviel Fleisch muß ich rechnen? Es sind ca. 40-45 Erwachsene und 10-15 Kinder

Vielen Dank

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Spiele wie zB "Die Werwölfe von Düsterwald"?

Hey ich geb demnächst eine Party und wir lieben alle das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald"

kennt ihr ähnliche Partyspiele, bei denen man ein wenig denken muss bzw bei denen man

komplizierter spielt?

lg danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?