Partyspiele für einen Maskenball?

1 Antwort

Je nachdem wie alt die Kinder sind kann man verschiedene Spiele spielen. Reise nach Jerusalem oder Werwölfe sind immer lustig.

Günstiges Gruppenkostüm Fasent?

Hi,

meine Freunde und ich wollen dieses Jahr an Fasent ein Gruppenkostüm, das für 5/6 Jungs und 3 Mädels geeignet ist.
Es soll möglichst günstig (unter 25€ p.P.) und für Umzüge UND Hallenfasent geeignet sein. Also keine dicken Onesies, die waren letztesJahr in der halle viel zu heiß und unpraktisch.

Hat jemand Vorschläge?

LG

...zur Frage

Musikvideo mit Mann auf Maskenball der Frau mitnimmt?

Ich hab mal ein musikvideo gesehen vor ein paar jahren. Das war so ne Art Phantom der oper glaub ich. Hab schon überall nachgeguckt find aber nix. Da war so ein typ auf nem maskenball der ist dann mit einer frau durch einen spiegel und die sind dann zusammen mit einem boot gefahren. Ich kann mich nicht gnenau erinnernaber so ca. War das.

...zur Frage

Motto Abigottesdienst

Vorschläge Motto Abigottesdienst

Wir haben demnächst unseren Abigottesdienst und suchen nach einem Motto, was möglichst auch zu unserem Abimotto "Abi 20:15 - Let the Blockbuster begin" passt. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Vorschläge für Aktivitäten für einen Jugendclub?

Hallo Leute! :)

Wir haben in unserem kleinen Örtchen eine Jugendclub, wo wir eigentlich immer gerne 'rumhängen'. Aber manchmal ist es echt langweilig und deshalb brauchen wir Ideen, was wir machen könnten. Man muss dazu sagen, dass wir wirklich sehr abseits wohnen & weit entfernt von der nächsten Stadt. Aus diesem Grund müssten wir uns schon selber beschäftigen. ;) Wir dachten da beispielsweise an "AG's", wie z.B. Koch- oder Tanz-AG. Aber auch andere Vorschläge sind erwünscht.

Außerdem wollen wir eventuell einmal im Monat mit den kleinen Kindern aus unserem Dorf einen Nachmittag veranstalten, an dem wir sie 'betreuen' & mit ihnen irgendetwas machen. Auch dafür nehmen wir gerne Vorschläge an. :)

Es wäre echt super, wenn ihr uns helfen könnt und ein paar gute Ideen für uns habt! :)

LG Uschi1404

...zur Frage

Person suchen mit wenigen Daten?

Hey, die ehemalige Klasse möchte ein Klassentreffen veranstalten. Die Nummern der Schüler bekommen wir schon hin aber uns fehlt die aktuelle Nummer von unserem Lehrer. Was wir wissen ist wie er heißt, sein Beruf, wo er früher gewohnt hat und seine alte Nummer, und einen evtl größeren Radius wo er hingezogen ist. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit möglichst preisgünstig ihn zu finden ? Kann man das beim Amt machen ?

...zur Frage

Zelten was kann man machen

Also, ich und 3 Freunde (alle 14) wollen auf ner Wiede Zelten. Wegen Zeltplatz und so ist schon alles geklärt. Jetzt zur Frage: Was kann man alles machen?? wir Zelten an unserem Weiher (nicht zum Schwimmen geeignet, da Mutantenfische :D) und halt für 2 Nächte. Wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge machen könntet.

LG TakeItSimple

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?