Partyspiele an Halloween für 13/14-jährige

1 Antwort

Was könnte man für Disziplinen im Halloween Diplom nehmen?

Moin moin. Wir feiern zu Halloween eine Gruselparty mit 4 Personen zwischen 30 und 40 Jahren alt. Nun möchte ich eine Art Gruselprüfung/Zombieprüfung starten, bei der jeder mehrere Disziplinen belegen muss um dann am Ende sein Halloweendiplom zu bekommen. Dafür suche ich noch Ideen. Alles möglichst Indoor (oder Balkon). Meine Erste Idee ist schon mal eine Gruselbox, in die man blind die Hand reinstecken muss und dort vermeindlich eklige Dinge ertasten muss. Suche noch mehr Idenn, die auch Erwachsenen Spaß machen und in denen man eben nicht gegeneinander antritt sondern jeder für sich oder alle Zusammen ein Erfolgserlebnis haben.

...zur Frage

Partyspiele für Teenager? 14-15 Jährige

Kennt ihr Party spiele für 14-15 Jährige? Es sollte nicht ums trinken gehn, da wir kein Alkohol trinken möchten. Und bitte auch keine Kinderspiele (z.B. Topfschlagen, reise nach Jerusalem etc.) Bekannte Spiele wie Flaschendrehen Machen wir wahrscheinlich :D Also wenn ihr vlt noch Ideen für Spiele, oder auch andere Sachen die wir machen könnten kennt. Es wird wahrscheinlich regnen, also könnten wir nichts draußen machen.

Ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Hat jemand Tipps für Halloweenspiele für Erwachsene?

Ich plane für nächste Woche eine Halloweenparty. Habe schon im Internet gesucht, aber hauptsächlich Spiele für Kinder gefunden. Kann mir jemand was gutes empfehlen, was auch Erwachsene in Stimmung bringt??

...zur Frage

Halloween Party (Teenager)?

Hi erstmal,

bald ist ja Halloween und dieses Mal dachten wir uns machen wir doch eine Halloweenparty. Es sind hauptsächlich 13 jährige da was können wir den von Aktivitäten alles so machen? Habt ihr irgendwelche Ideen 🤷‍♀️

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?