Partyspiele ab 16, ohne alkohol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi hannah24111999,

eine tolle Frage! Zu siebt Spiele zu finden ist nämlich nicht so einfach!

Ich empfehle dir hier mal zu stöbern: https://de.pinterest.com/search/pins/?q=partyspiele&rs=typed&term_meta[]=partyspiele%7Ctyped

Dort auf pinterest musst du dich ggf. anmelden, ist es aber wert - ganz tolle Ideen und ANregungen findest du dort.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Yvonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah24111999
19.10.2016, 10:44

ich danke dir vielmals:) ich schau mir die Sachen mal an :)

1

gegenseitig brauen abrasieren bringt jede menge Fun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah24111999
18.10.2016, 22:59

ne überhaupt nicht ... Und Danke für diesen wundervollen Vorschlag mit dieser Ironie... -.-

1
Kommentar von Hannah24111999
18.10.2016, 23:04

echt..? und was empfindest du darunter für lustig?:D

0

Was ich super gerne in der Runde spiele sind so Sachen wie Activity, Tabu, Monopoly... machen immer sehr viel Spaß (besonders die ersten beiden genannten) und man kann es zu mehreren spielen - ganz ohne Alkohol :-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah24111999
18.10.2016, 22:51

okai Danke:) hast du noch Ideen, wo man kein SpIel Brett braucht?

0

Was möchtest Du wissen?