Partyspiele 15 Geburtstag

4 Antworten

Vll zu 3. ins kino gehen oder Kegeln glaub mit 15 wird es irgendwann Langeweilig einfach nur spiele zu spielen ^^

"Taboo" ist ein richtig cooles Spiel,"Cluedo" auch.

Ich habe damals auch immer mit meinen Freundinnen Masken gemacht,manchmal gekaufte oder auch mal selbstgemachte aus Quark,Milch und Honig..war immer cool.

gegenseitig schminken und dann zusammen Fotos machen war auch immer der Hit :-)

und nach der Masken- und Schminkprozedur gab es haufenweise Horrorfilme zum gruseln und Chips und Schokolade dabei.

Oder wir haben irgendwelche Teenie-Filme mit schönen Jungs geguckt und von denen dann ewig geschwärmt :-D

1

Flachendrehen mit allen möglichen sinnlosen Aufgaben aus dem Internet, hab letzens auch so was für meine Party rausgesucht :D

Bob it ist ein recht cooles spiel fals ihr das kennt oder jemand sowas hat Black storys ist auch empfelenswert. Sinnlose Filme ausleihen kommt auch immer gut ;)

Einladung zur ÜN, Programm, Spiele und anderes

hi Leute, ich habe in 3 Wochen Geburtstag und such Einladungen zur Übernachtungsparty. Außerdem suche ich Partyspiele und andere ideen für die Party. Außerdem brauche ich noch deko ideen habt ihr welche?

Zur Info: Ich bin 12 Jahre alt und meine Freundinnen auch

...zur Frage

Hilfe! Brauche gute Partyspiele ohne Alkohol

Hey! Könnt ihr mir mal ein paar gute Partyspiele sagen? Hab bald Geburtstag und werde 16. Ich Feier aber ohne Alkohol. Ich kenn nicht so viele gute Spiele.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Klassische Spiele fuer Kindergeburtstag?

Hallo, wir wollen fuer unserem Sohn (7) naechste Woche einen ganz klassischen Kindergeburtstag (9 Eingeladene) veranstalten. Wir leben in Israel und ich glaube, viele Kinder hier kennen klassische deutsche Spiele nicht.... und ich erinnere mich nicht sehr....: eigentlich faellt mir nur Eierlaufen und Bleistift in Flasche faedeln ein. Bitte helft meinem Gedaechtnis auf die Spur!

Wir hoffen dass es trocken sein wird, um die meisten Spiele (in Schatzsuche eingebunden) auf dem Grundstueck draussen machen zu koennen.

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Partyspiele und Aktivitäten für den 18. Geburtstag?

Hey :)
Ich plane gerade meinen 18. Geburtstag und suche ein paar lustige Spiele, die aber auch nicht zu aufgezwungen wirken (wie bei einem Kindergeburtstag). Wir werden circa 15 Leute sein von denen nicht alle Alkohol trinken.
Außerdem feiere ich in einem Hof also der Platz ist begrenzt.

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Ich brauche bitte Ideen für den 22. Geburstag einer Freundin!?

Eine Freundin feiert in Kürze ihren 22. Geburtstag. Mein Geburtstag ist erst 1 Monat her und damals hat sie sich für mich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie hat für mich das Spiel "Schlag den R**b" umgestaltet (ich bin in 10 Runden gegen die anderen Gäste angetreten, am Ende gab es eine Siegerehrung.) Ich habe mich sehr darüber gefreut, und jetzt würde ich gerne auch zu ihrem Geburtstag etwas besonderes veranstalten. Habt ihr vielleicht Ideen für mich? Es soll nicht wieder das selbe sein, da wir so ziemlich die gleiche Gästeliste haben und das für alle eher langweilig wäre. Ich bin euch für alle Tipps und Ideen dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?