Partyspiele 14. Geburtstag für drinnen?

1 Antwort

Was ist mit "Activity"? Davon gibt es mitlerweile nicht nur die Familien-Edition, sondern auch eine Erwachsenen Edition mit lustigen versauten Aufgaben. Wär das nichts?

Ansonsten ist "Werwolf" immer ziemlich lustig.

Oder Flaschendrehen mit "Wahrheit oder Pflicht". Da könnt ihr euch originelle Aufgaben und Fragen einfallen lassen.

Apropos kein Alkohol: ihr könnten auch alkoholfreie Cocktails machen. Das macht auch Spaß. Und es gibt alkoholfreien Sekt, den ihr zum Anstoßen nehmen könntet. Er schmeckt sogar wie Sekt – nur ein bisschen süßer.

Übernachtungsparty, was können wir spielen?

Ich bin gerade auf einem Geburtstag(mit Übernachtung) von einer Freundin (wir sind nur Mädchen um die 14). Habt ihr Ideen für Partyspiele oder etwas anderes?

...zur Frage

Mit welchen Alkohol sollte man anfangen?

Meine Freundin feiert bald ihren 16 Geburtstag und wir haben vor gehabt etwas zu trinken. Mit welchem Alkohol sollten wir anfangen?

...zur Frage

Partyspiele gesucht - wer kann helfen?

Ich feiere in einer Woche meinen 14. Geburtstag und suche noch ein paar Partyspiele und Plicht und Wahrheit Beispiele.

...zur Frage

Coole Partyspiele für Jugendliche?

Hallo. Ich feiere bald meinen 15. Geburtstag und bräuchte dafür ein paar coole Partyspiele, die man innen spielen kann.

Wir sind 12 Personen, darunter auch Jungs.

Wäre nett wenn ein paar Vorschläge kommen würden😁

...zur Frage

Tipps für 14.Geburtstag?

Ich feiere bald meinen 14. GB zu Hause soll in Richtung Party gehen zB.so von 17:00 -22:00 Uhr vllt auch paar übernachten es sollen zwei drei Jungs kommen und so 5-7 Mädchen bin selber Mädchen

habw schon paar Ideen mit Pizza bestellen und Popcorn machen und Film am Schluss gucken

musik und Box sind auch da allerdings ist meine Mutter so jemand kein Alkohol für kinder🙄

also wirds max gründels gebem

kann mir jmd sagen was man noch so machen kann und was tun wenns total lw ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Partyspiele und Aktivitäten für den 18. Geburtstag?

Hey :)
Ich plane gerade meinen 18. Geburtstag und suche ein paar lustige Spiele, die aber auch nicht zu aufgezwungen wirken (wie bei einem Kindergeburtstag). Wir werden circa 15 Leute sein von denen nicht alle Alkohol trinken.
Außerdem feiere ich in einem Hof also der Platz ist begrenzt.

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?