Welche Partyspiele eignen sich für einen 12.Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joghurt füttern: zwei leute setzen sich gegenüber, mit verbundenen augen. sie bekommen jeweils einen joghurtbecher und einen löffel. dann müssen sie den gegenüber mit ihrem joghurt füttern, gewonnen hat, wer seinen joghurtbecher als erstes leergefüttert hat. wichtig ist, dass du alles gut abdeckst: boden, stühle, klamotten, haare,... es könnte ziemlich dreckig werden, da man blind ja nicht auf anhieb den mund des anderen findet... und es ist natürlich nicht erlaubt, den mund wegzuziehen, oder krampfhaft zu zulassen, nur damit der andere seinen joghurt nicht so schnell leer bekommt :) viel spaß und guten appetit :D

hört sich lustig an,ih werde mir es merken :D

0
@Clara2012

cool, das spiel klingt ein bisschen kindisch, aber ich habs trotzdem gespielt, weil mir irgendwie nichts besseres eingefallen ist... und ich muss sagen, ich bereue es gar nicht, es war ein voller erfolg, wir hatten alle einen lachflash, und es war sowohl für die spieler als auch für die, die zugeschaut haben (für die sogar noch mehr) richtig lustig. ich kann das spiel nur weiter empfehlen :D

0

Ämmm aber du bist ein kind

12 Geburtstag (Partyspiele)??

Hallo