Partyspiel mit Medaillen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihr genug Leute seid, macht ein Flunkyball-Tunier!

Hier die Regeln, falls du das tatsächlich nicht kennen solltest:

Aufbau: Zwei Mannschaften stehen sich im Abstand von einigen Metern gegenüber. Dabei Bilden sie parallel stehende Reihen. Jeder Spieler hat ein Bier vor sich. Genau in der Mitte der Beiden Mannschafts-Reihen steht eine leere Flasche.

Ablauf: Eine Mannschaft beginnt und wirft mit einem Gegenstand (vorzugsweise Tennisball) auf die leere Flasche in der mitte. Wird diese nicht getroffen wird oder nicht umfällt passiert Garnichts und die andere Mannschaft ist dran mit werfen. Trifft Mannschaft 1 aber die Flasche und diese kippt um muss einer aus gegnerische Mannschaft laufen um die Flasche wieder hinzustellen und denn Ball wieder einzusammeln. In der Zeit in der ein Gegner losläuft bis er wieder in seiner Reihe steht müssen die Leute aus Mannschaft 1 ihr Bier exen (bzw halt so lang trinken bis der Gegner wieder in der Reihe steht). Die Mannschaft, die ihr Bier zuerst leer hat gewinnt.

Zusatzregel: Wenn jemandem das Bier umkippt muss ein Strafbier getrunken werden

Prost :D

KrissiBerlin 07.03.2014, 14:18

Danke für den Vorschlag. Das Problem bei dem Spiel ist aber, dass man nicht wirklich 1. 2. und 3. Platz vergeben kann, weil das ein Mannschaftsspiel ist

0
Liedoe 07.03.2014, 18:18
@KrissiBerlin

geht auch mit einzelpersonen. Teilt alle leute in zwei Gruppen auf. gleicher Spielablauf aber nicht die mannschaft, die zuerst kein bier mehr hat gewinnt, sondern der Einzelspieler. 2 und 3 Platz sind dann die die ihr bier danach leer haben ;)

0

Was möchtest Du wissen?