Partyservice zu viel bezahlt und viel zu wenig bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So sieht es aus für 40 Personen Gesamtmenge!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboy1390
07.08.2016, 23:10

!!!!!!!

0

Im Zweifel steht hier Aussage gegen Aussage. Der Inhaber vom Partyservice sagt, es reicht aus. Du sagst nein. Und jetzt? Beweisen kannst Du es letztendlich im Nachhinein kaum.

Ich sehe hier nur eine Möglichkeit. Ich denke mal, dass der Betrieb der IHK (oder Handwerkskammer) angeschlossen ist. Hier gibt es Schlichtungsstellen, die Du einschalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboy1390
07.08.2016, 22:54

Ja ich glaube nicht das der Partyservice da angeschlossen  ist ist eine zwei Mann sache.

Ich habe auf Anfrage eine detailierte liste des Einkaufs bekommen, und eine Rechnungs Aufstellung wie es pro Person gerchnet wurde und es waren 300 gramm (12kg) gesamt.

0

Das ist die Rechnung für 40 Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja so sehe ich es auch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?