Partysalat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.chefkoch.de/rezepte/2111881340386563/Tomate-Mozzarella-Avocado-Salat.html

Wenn man noch ein paar kalte, gekochte Nudeln und ein paar grob zerkleinerte Walnüsse oder Pinienkerne mit reintut, schmeckt echt super und läßt sich schön vorbereiten.

Wurstsalat mit Essiggurkerl und Joghurtdressing, oder Schweizer Wurstsalat mit Käse

Karotten-Sellerie Salat mit Mandarinenspalten und geriebenem Apfel
http://www.chefkoch.de/rezepte/1535411259248875/Karotten-Sellerie-Apfel-Salat.html - Mein Tip: Mach auch noch ein bißchen Estragron-Senf mit rein.

Kommt ein bißchen drauf an, was es sonst noch so zu Essen gibt und ob es eine Gartenparty oder eine im Haus wird. Nicht alle Salate vertragen wärmere Temperaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudelsalat, Tortellinisalat, Reissalat, Bulgursalat, Couscoussalat, Schichtsalat, Geflügelsalat, Rindfleischsalat, Hackfleischsalat, italienischer/griechischer oder mexikanischer Salat.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?