Partys, Veranstaltungen, Discos ohne Alkohol zu trinken?

3 Antworten

es zwingt dich doch keiner, auf Partys, Veranstaltungen und in der Disco Alkohol zu trinken!

das ist klar, doch würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Partys gibt, wo überhaupt kein Alkohol verkauft wird. Danke.

0

Bibliothek.

Aggresiv und gemein nach Alkohol- Genuss, was kann ich tun?

Mein Freund trinkt nicht oft Alkohol aber wenn (nicht volltrunken!) dann wird er oft echt gemein, nur verbal! Wenn ich ihn dann am nächsten Tag drauf anspreche streitet er alles ab.Ich hab schon keine Lust mehr mit ihm auf Partys zu gehen. Was kann ich tun, ich kann ihm doch das trinken von Alkohol nicht verbieten.

...zur Frage

K-pop Tanzgruppe in Hamburg?

Hallo, ich bin ein RIESIGER K-pop Fan und Cover nicht nur die Songs sondern tanze auch die Tänze nach. Leider macht das alleine im Zimmer irgendwie nur begrenzt Spaß. Meine Freunde können/mögen entweder nicht tanzen, haben (fast) nie Zeit oder wohnen in NRW, was das Tänzen in der Gruppe etwas schwierig gestaltet. Deswegen suche ich Tanzgruppen in Hamburg oder in Harburg. (Harburg wäre am besten) in denen man K-pop Tanzt. Es wäre toll, wenn die Gruppen klein sind, da ich sehr schüchtern bin und vor größeren Gruppen nicht gerne tanze. (Ok, ich hasse es um genau zu sein). LG L-san

...zur Frage

KPop Tanz Gruppe Mannheim?

Ich weiß dass es keine Kurse dafür in Deutschland gibt. Gibt es wenigstens in Mannheim und Umgebung Tanzgruppen dafür und an wen muss ich mich wenden? Ich bin allerdings noch Anfänger.^^'

...zur Frage

Köln Gay Clubs?

Hallo liebe Community,

kennt einer von euch Clubs oder Veranstaltungen für schwule in Köln, keine sexpartys oder so, einfach ein Club oder auch eine Veranstaltung wo man nette Leute kennenlernen kann und zu guter Musik tanzen kann.

Ach ja wenn ihr noch zufällig Clubs oder Veranstaltungen für schwule kennt die für jüngere sind wäre das sehr hilfreich, da ich selber 18 bin und ich selber gerne Leute in meinem Alter um mich hab:)

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?