Partyraum/Keller in München?

0 Antworten

Partyraum mieten für den 18 im Umkreis Aachen?

Hallo ich und meine Schwester werden im.September 18 und dafür brauchen wir einen passende location Aber wir wissen einfach nicht wo wir wollte so 20 bis 30 Leute einladen und ne Musikanlage sollte auch in der location vorhanden Was die Kosten betrifft dürfe es nicht mehr 100-250 € kosten

...zur Frage

Partyraum-/keller in München

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 30. Geburtstag im Sommer einen Partyraum-keller oder etwas vergleichbares in München für Selbstversorger.

Hat jemand eine Idee für eine günstige Location für ca. 40 Personen?

Vielen Dank im Voraus, T.

...zur Frage

Welchen Partyraum kann man in Berlin günstig mieten?

hallo, ich suche einen partyraum/Keller für meinen Geburtstag. Der nicht sehr teuer ist da ich Getränke & essen selbst mit bringen möchte und das aufräumen selber übernehmen möchte. Kennt jmd so einen Raum egal wo Hauptsache in Berlin ?

...zur Frage

Wer vermietet in Berlin mit negativer Schufa?

Hallo :-)

Ich suche in Berlin eine Wohnung und habe eine negative Schufa vorzuweisen. Diese basiert jedoch nicht auf Mietschulden. Außerdem beziehe ich noch Alg2. Kennt ihr Genossenschaften oder private Vermieter bei denen ich eine Chance habe? Meine derweilige Wohnung halte ich seit 3 Jahren und es gab nie Probleme..

Könnt ihr mir Namen nennen, wo ich mich melden kann?

wäre super, danke

...zur Frage

Raum für private Partys vermieten?

Hallo,

wir haben einen Art Keller im Stadtzentrum, der ideal für Partys wäre. Wir haben dort auch schon mal (privat) gefeiert und durch die dicken Wände und den Hof, der dabei ist gab es keine Probleme mit Anwohnern oä. Wir würden diesen Raum jetzt gerne als Partyraum vermieten. Nur für private Leute, wir schenken nichts aus und beteiligen uns auch allgemein nicht an der Organisation (also nur Raum und Möblierung zur Verfügung stellen). Jedoch muss ein Raum für öffentliche (gewerblich) Partys entsprechende Anforderungen erfüllen. Meine Frage nun: Muss der Raum diese Anforderungen auch erfüllen, wenn wir in für private Partys vermieten? Die Partys an sich sind ja privat, jedoch ist das vermieten gewerblich.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?