partyraum münchen zum 16.

1 Antwort

vllt gibts bei dir in der nähe n juz oder so dea feier ich mein geburtstag, da passen ca. 100 leute rein und man hat gute boxen und gutes licht :)

Location für Geburtstag, mit Bühne für Band in München?

Hi,

ich habe bald Geburtstag, und ich würde total gerne irgendwo im großen Rahmen feiern und gleichzeitig mit meiner Band spielen. Kennt da jemand was?

Musik Richtung ist Punk, also sollte es auch Raum vor der Bühne geben, trotzdem aber auch Ecken oder Plätze zum chillen.

...zur Frage

Partyraum für Geburtstag?

suche einen partyraum wo so 15-20 Leute Platz hätten für meinen Geburtstag. Es sollte am besten so 50-60€ kosten und in der Nähe von Düsseldorf sein. Und man sollte drinnen rauchen dürfen.

...zur Frage

Billiger Partyraum für Teenieparty in München?

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo meine Tochter sich für ihre Party einen sehr günstigen Raum (ca. 30 bis 40 Gäste) für einen Abend mieten kann?

...zur Frage

Partyraum 16. Geburtstag Bonn

Hallo :) Meine Freundin und ich wollen unseren 16. Geburtstag feiern. Wir suchen einen Raum in Bonn für so ca. 50 Leute. Es sollte nicht so teuer sein & nicht zu groß. Wir dachten an so einen Partykeller oder so, nix spektakuläres :) Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

In welchen Partyraum in Mülheim an der Ruhr oder Oberhausen passen 50 Personen?

Hallöchen :) Ich wollte bald meinen Geburtstag feiern und werde wahrscheinlich mit 40-50 Personen da sein :) leider habe ich keinen passenden Raum gefunden um dort zu feiern da einige auch sehr teuer sind (es ist nur ein 17. Geburtstag).. max würde ich 100€ (ohne Kaution) ausgeben nur müssen die Personen natürlich reinpassen und der Raum sollte in Oberhausen oder Mülheim (styrum) sein. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet !!

...zur Frage

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?