Partyraum mieten in Kassel? (günstig)

1 Antwort

moin,

also ein ganz netter partyraum wäre der jugendraum der kreuzkirche (vorderer westen, direkt neben der luisenschule). da hab ich damals meinen 16. gefeiert und vom preis-leistungs-verhältnis fand ich den damals wirklich gut. da mein 16. aber auch schon einige zeit zurückliegt, weiss ich nicht ob das noch so angeboten wird. am besten einfach mal bei der gemeinde anrufen und nachfragen.

liebe grüße

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

suche partyraum zum mieten.

In Düsseldorf oder Langenfeld.

Dort sollen keine kellner etc sein. also nur mieten, und freunde zum geburtstag dorthin einladen, also nur wir und kein service oder so.Hier sollte man auch musik hören können( LAUT ;)) - Und saufen können.;).Sollte billig sein,kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Mein Mann verweigert den Besuch meiner Familie an meinem 30 Geburtstag?

Eigentlich wollte meine Mutter für mich den 30. In einem gemieteten Partyraum feiern. Aber den ganzen Stress wollte ich auch wirklich nicht über mich ergehen lassen. Vorallem meine Mutter geht's gesundheitlich nicht so gut und mein Wunsch war es zu Hause zu feiern Geschwister deren Männer Mama Papa und Neffen.

Heute hat mich mein Onkel angerufen und zum Geburtstag gratuliert und mich auch direkt gefragt ob ich den feier und ich meinte ja wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch kommen. Er hat nicht mal zugesagt.

Nach dem ich aufgelegt habe hat mir mein Mann wirklich die Hölle heiß gemacht! Er hat keine Lust auf xy und er wird am Samstag nicht dabei sein, weil er kein Interesse an meiner Verwandtschaft hat. Ich war entsetzt bei uns in der Kultur ist es so dass Besuch heilig ist wirklich. Er kennt das auch nicht anders von seinem Elternhaus so gastfreundliche Schwiegereltern habe ich richtig freundliche Wesen.

Ich weiß nicht worher er das hat er ist nicht Kritikfähig schreibt einen Menschen bei der kleinsten Sache ab. Auch gegenüber seiner Familie Onkel Tanten Cousins hat er keinen Kontakt. Keiner meldet sich mehr bei uns weil er jeden den Rücken gekehrt hat. Alle sind verlogen und falsch nur er weiß es immer besser.Er hat keine gescheiten Freunde den einen den er hat behandelt er wie er will Glücklicherweise ist der allerdings sehr gutmütig lässt sich alles gefallen und hat auch nur meinen Mann als Freund.

Wir haben wirklich auf beiden Seiten ne Menge Verwandtschaft soviele schwarze Schafe kann es doch wirklich nicht geben, ich bringe ihn wirklich selten und nur wenn nötig ist unter Gesellschaft weil er einfach nicht will. Aber wenn Hochzeit ist oder Beerdigung dann gehört es sich hinzugehen.

Da hat er zu den einzelnen Personen wie zum Beispiel die Frau meines Onkels keinen direkten Kontakt. Den die mag er gar nicht weil sie mal über ihn Dinge gesagt die ihm nicht gefallen haben er ist ja nicht Kritikfähig. Jetzt behandelt er sie wie einen Blutsfeind so viele andere Leute auch. Am Ende heißt es von ihm aus die geben mir keinen Wert und beachten mich nicht wie den mit so einem arroganten Art.

Bin total frustriert ein Mann der keinen Besuch und soziale Kontakte zulässt. Zu Hause nur PS spielen will oder sinnlose Sprachnotitzen mit dem einem Freund führt. Er bringt es nicht zu Stande ein sinnvolles Gespräch mit Menschen zu führen das länger dauert als fünf Minuten.

Es Nervt mich das er das an meinem Geburtstag abziehen muss, sollte er sich nicht freuen wenn Menschen mir Wert geben und mitfeiern möchten. Er ist doch auch ein Hausherr und das er einen dann im Stich lassen will geht mir an die Nieren.

Was ist los in so einem Menschen was kann ich tun??

...zur Frage

Partyraum in Aachen mieten?

Hallo zusammen! Suche dringend eine Räumlichkeit in der man einen Geburtstag feiern kann. Sollte wenn möglich natürlich so günstig wie möglich sein. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?