Partyraum Kreis Steinburg?

1 Antwort

Hmm probiers mal mit nem Vereinsheim von einer Kleingarten Anlage, da haste meistens bisl platz. Draußen stellte nochn paar bänke auf dann passt das.

In welchen günstigen Partyraum in hamburg passen 30-50 personen?

wo kann ich in hamburg einen partyraum für 30-50 personen mieten (18 geburtstag)?

...zur Frage

Über was freuen sich Männer zum Geburtstag?

Mein Nachbar wird 50 Jahre, ich möchte ihm eine Freude machen, da er einer der Nettesten hier im Haus ist....- Habe ihm schon seine Lieblingsschokolade gekauft, nur ich möchte ihm noch was andres dazu tun.

Er mag Fußball und hat einen lieben Hund, den er über alles liebt (ich auch :))

Bücher mag er nicht...leider, ich verschenke gerne Bücher, er mag das so gar nicht.

So, jetzt seit Ihr gefragt? Sollte nicht so teuer sein...Vorschläge her - danke :)

Liebe Grüße vom KatzenEngel

...zur Frage

Partyraum in Kreis aachen/stolberg?

Hallo, ich werde im Februar 16 und suche einen mietbaren Partyraum für meine Geburtstagsfeier. Ich würde mich gerne auf max.100€ beschränken. Es sollte natürlich ein Vermieter sein, die ihn an einen minderjährigen vermietet(und ja solche gibt es). (Es ist mir egal, ob uns jemand betreut(seitens des anbieters) oder nicht)

...zur Frage

Hochzeitslocation in Meersburg oder Friedrichshafen?

Hallo zusammen, kennt jemand eine Hochzeitslocation/ Villa oder sonstiges für eine schöne Hochzeit?

Ca 80 Personen inkl Kinder - nicht mehr.

Meersburg wäre schön.

Umgebung auch super.

Schloss ist etwas To much.

würde mich über einige Tipps sehr freuen.

...zur Frage

Welcher Partyraum in Berlin eignet sich für bis zu 50 Personen?

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Partyraum/Partykeller in Berlin, den man mieten kann? Habt ihr schon iwo richtig gut gefeiert? Am besten bis ca. 50 Personen und Raummiete nicht höher als 250 €. Wäre schön wenn man Getränke und Speisen selbst mitbringen dürfte. Danke!

...zur Frage

Ich suche Ferienhaus mit Thermalbad in Deutschland?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Hotel mit eigenes Thermalbad oder Whirlpool nur für 2 Personen. Ich komme aus Augsburg. Es soll so in 150 km Umgebung sein.

Hättet Ihr Vorschläge für mich?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?