Partyraum in Neu Isenburg (Umfeld) mieten

1 Antwort

Hier scheint ein Partyraum in der Nähe von Neu Isenburg, genauer in Hösbach, dabei zu sein https://www.mietmeile.de/hessen-neu-isenburg/events-messen-partys/partyraeume/partyraum-mieten Ist nach deren Angaben 38 Kilometer von Neu Isenburg entfernt, dafür aber bezahlbar. Du könntest auch die Gastronomien und Vereine in der Gegend durchgehen und schauen, ob da was dabei sein könnte. Oder mach einen Aushang am Supermarkt und anderswo. Letzte Möglichkeit Wochenblatt, dort selbst ein kleines Inserat aufgeben?

suche partyraum zum mieten.

In Düsseldorf oder Langenfeld.

Dort sollen keine kellner etc sein. also nur mieten, und freunde zum geburtstag dorthin einladen, also nur wir und kein service oder so.Hier sollte man auch musik hören können( LAUT ;)) - Und saufen können.;).Sollte billig sein,kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Welchen Partyraum in der Nähe von Saarbrücken kann man für eine Silvesterparty mieten?

ich suche einen Raum zum mieten im Umkreis von Saarbrücken. Habe schon das ganze Internet abgesucht und finde keine Einzige. Kann mir jemand vielleicht helfen ?

...zur Frage

Reicht eine Tageskarte?

Ich wohne in Frankfurt am Main und will nach Neu-Isenburg...kann ich mit der S Bahn nur mit der Tageskarte fahren oder muss ich mir so ne Zusatz ticket holen?

...zur Frage

Suche Partyraum in Berlin für Geburtstag!?

Hey! Ich brauche dringend eure hilfe. ich feier meinen 18. geburtstag bald und brauche noch einen Raum für meine Feier. ich hatte schon ein Vereinshaus angefragt.. ein großer raum mit tischen und stühlen, eine kleine küche und WC. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen suche deshalb eine neue Location. Ich räume alles auf, sorge selber für essen und trinken, alles ist fertig. ich brauche nur einen Raum oder ein Vereinshaus oder ähnliches.

  • In berlin,

  • so günstig wie möglich, nicht über 100€,

  • einen großer Raum mit ein paar Tischen und Stühlen,

  • 20-35 Personen,

  • Essen und Trinken habe ich schon- ich brauche nur den raum,

  • am besten vom 24.11 auf den 25.11,

Danke!

...zur Frage

Reagiere ich total über oder ist mein Freund wirklich so unzuverlässig wie ich finde?

Hallo :)

Mein Freund und ich sind ca. 6 Monate zusammen (ich gerade 19 geworden und er wird im Dez. 19) und in letzter Zeit liegen wir uns öfters in den Haaren wegen den selben Dingen:

  • Er ist sehr unzuverlässig, wir machen meistens 1x/ Woche etwas (reicht uns beiden da wir viel zu tun haben) und das am samstag abend. Dann ist es aber so dass er und seine Freunde am Freitag abend oft die Sau rauslassen dass er dann den ganzen Samstag im Bett liegt und mir oft am selben Tag, paar Stunden vor unserem treffen oder sogar garnicht (dann musste ich auf ihn zugehen sonst hätten wir uns den ganzen Tag lang nicht gehört) absagt

  • ich kenne niemandem aus seinem Umfeld was dazu führt dass ich mir versteckt vorkomme

Vor einem Monat haben wir so Streit gehabt dass wir eine Woche Pause hatten. bis er sich meldete dass er gerne mit mir darüber reden würde. Wir trafen uns und er sagte dass er lange darüber nachdachte und dass ich recht habe und er sich mühe gibt das alles zu ändern weil er mich wirklich liebt und es ebenfalls seine erste richtige beziehung ist und daher alles neu ist für ihn.

die ersten 2,3 Wochen waren jetzt auch wieder schön. Doch dann passierte wieder das selbe, er sagte an meinem geburtstag ab weil ihm so schlecht war von seinem Kater und gestern hätten wir uns wieder getroffen und er schrieb mir den ganzen tag nicht bis ich ihm schlussendlich um 21:00 schrieb was das ganze schonwieder sollte.

Seit dort haben wir wieder so ein Whatsapp-Streit. Er sagte dass es ihm wirklich leid tut dass er mich ständig versetzt und dass er wirklich daran ist sich zu ändern aber dass es nicht von den einten auf den anderen tag ist und warum ich mir das überhaupt antue mit ihm wenn er doch so schlecht ist etc.

Was soll ich nur denken?

Ich liebe ihn wirklich, er ist meine erste richtige Beziehung aber das kann so nicht weiter gehen! Ich habe ihm gesagt dass ich das nicht mehr lange mitmache und er sagt auch dass er etwas ändern will, aber warum ist es denn so schwer die eingehaltenen Zeiten einzuhalten?

Reagiere ich so über? Wir sehen uns doch nur einmal die Woche und schreiben tun wir nur so smalltalk mässig weil wir uns lieber alles erzählen wenn wir uns sehen und wenn er dann noch absagt ist das einfach schrecklich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?