PARTYRAUM in Harburg zum Mieten gesucht!!

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Partyschiff in Hamburg? Ich hab es zwar eben schon in einem anderen Thread erwähnt, aber hier passt es auch hin (falls es so spät noch jemanden interessiert):

Wir haben uns unter www.partyschiff-mieten.de ein Partyboot für einen Junggesellenabschied gemietet. Wir waren 25 Jungs, aber es hätten locker noch doppelt so viele drauf gepasst. Getränke waren inklusive und eine Stripperin hat unserem "Opfer-Bräutigam" so richtig eingeheizt. Mit 100 Leuten dürfte das auch deutlich günstiger werden als bei uns letztes Jahr.

Hey, ein bisschen spät aber vielleicht hilft es anderen. Ich hab da letztens ne Seite gefunden http://evemp.de . Da kann man so Räume für ne Party mieten. Ich fands ganz cool. Überleg mir da was für meinen nächsten Geburtstag zu suchen.


1

Top, hat super mit evemp geklappt!

0

Was möchtest Du wissen?