Partyraum Hannover?

2 Antworten

Hallo,

also für den Raum Hamburg auf ich auf einem Geburtstagsportal letztes Jahr einen Raum finden können. Kann sein, dass die aber nichts mehr für Teenager bzw. junge Erwachsene haben...:

www.kindergeburtstag.events

Dort kannst du nach PLZ suchen und nach Räumen oder Themen filtern... vielleicht hilft es ja.

Viel Glück!

ich hätte einen raum. mit ausreichend platz in hannover linden :-) 

Vielen Dank für das Angebot!
Habe jetzt schon ein Kleingartenvereinshaus gemietet. Trotzdem danke :)

0

Moin sudo,ist das noch aktuell mit dem Raum in linden??

0

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

wie viel kostet es um einen partyraum zu mieten?

hallo 2 meiner freunde haben bald bday. da wollen wir ihr geburtstag feiern nicht nur das sondern auch so eine dicke party schmeißen also bday eigentlich nur so neben sache :D also wir suchen einen raum den wir mieten können. nun die frage kennt sich jemand damit aus? wie viel kostet so ein raum? bzw kennt jemand eine gute seite wo man suchen kann? wir erwaten ca 50 gäste

...zur Frage

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

Billiger Partyraum in Berlin für Jugendliche unter 18 gesucht!

Hallöchen Leute, würde gerne meinen Geburtstag in einem Partyraum in Berlin feiern, habe aber nicht viel Geld zu Verfügung, etwa 50-60 Euro. Ich möchte rein feiern, dadurch wäre es gut, wenn nicht einen bestimmten Betrag pro Werktag sondern pro 24 Stunden zahlen müsste.

Ich brauche nur einen Raum mit ein paar Tischen und Stühlen und einem Klo in der Nähe, aufräumen tu ich alles selber, für Essen und Trinken wird gesorgt und der Platz sollte für etwa 20 bis 30 Personen reichen.

Da noch nicht alle 18 sind, müsste der Raum auch unter 18 zugänglich sein.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?