Partyraum gesucht! Saalfeld-Rudolstadt

1 Antwort

Einige Gartenkolonien vermieten günstig ihre Vereinsheime, vielleicht ist eine in deiner Nähe.

Partyraum Hannover?

Hallo ihr lieben,
ich möchte in ein paar Monaten mein 18. Geburtstag mit ca. 60-80 Leuten feiern. Dazu brauche ich ein Partyraum aber leider ist dieser sehr schwer zu finden. Kennt ihr irgendwas wo man mal anrufen könnte oder wo ihr selbst oder Freunde von euch gefeiert haben? Der Raum sollte bis zu 300€ Kosten.
Lg

...zur Frage

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Welchen Partyraum kann man in Berlin günstig mieten?

hallo, ich suche einen partyraum/Keller für meinen Geburtstag. Der nicht sehr teuer ist da ich Getränke & essen selbst mit bringen möchte und das aufräumen selber übernehmen möchte. Kennt jmd so einen Raum egal wo Hauptsache in Berlin ?

...zur Frage

18. Geburtstag, Partyraum in München mieten?

Guten Tag, ich möchte gerne am 16. Dezember einen Raum für meinen 18. Geburtstag mieten, in den Raum müssten 70-100 Leute rein passen und das Budget wären 500-700 Leute, am wichtigsten ist mit Selbstverpflegung ! Da ich auf den offiziellen Seiten nichts passendes finde, habt ihr evtl Vorschläge ? Dankeschön schonmal im Voraus !

...zur Frage

Partylocation / Partyraum mieten Ulm?

Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Partylocation in Ulm oder umgebung für meinen Geburtstag (ca. 30-40 Gäste). kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Kennt jemand einen Partyraum in Düsseldorf den man Mieten kann?

Hallo Leute, ich weiss die frage ist schon oft gestellt worden. Aber im Internet finde ich einfach nichts. Kennd jemand einen Partyraum im Raum Düsseldorf und Umgebung, den man mieten kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?