Partyraum gesucht in Raum Krefeld

1 Antwort

Stuttgart, Köln, Düsseldorf, wo kann man am besten Party machen?

Guten Tag, wir sind eine Mädelsgruppe und würde gerne einen Kurztrip machen um feiern zu gehen, es sind die drei Städte zur Auswahl, welche ist eurer Meinung am Besten? Man sollte tagsüber auch cooles Sachen machen können. Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es einen Partyraum in Troisdorf?

Hallo =) Kennt jemand in Troisdorf (NRW) eine guten Partyraum, den man mieten kann? Ich würde gerne dort meinen 18. Geburtstag feiern. Danke =)

...zur Frage

Wo kann ich Günstig einen Raum in Düsseldorf zum 18. mieten?

Guten Abend

Ich Stöbere schon im internet durch, nach möglich keiten wo ich meinen 18. in Düsseldorf feiern könnte. Die Räume sollen mässig günstig sein so rund für 20-30 Personen also was kleines. Vielleicht kennt ih ja seiten wo ich was günstiges finde.

Danke schon mal im Vorrraus.

...zur Frage

Wo kann man in Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld oder Neuss gut hohe Schuhe kaufen?

Also welche die auch etwas höher und schöner sind als der Standard bei Deichmann 😊

...zur Frage

Welcher Partyraum in Hamburg kostet ohne Catering weniger 300 euro?

Hey Leute, ich möchte mit ca. 80 Gästen Geburtstag feiern. Ich möchte nur den Raum mieten und Getränke und ggf. Buffet selbst mitbringen. Kennt jemand so einen Raum?

Liebe Grüße

...zur Frage

Billiger Partyraum in Berlin für Jugendliche unter 18 gesucht!

Hallöchen Leute, würde gerne meinen Geburtstag in einem Partyraum in Berlin feiern, habe aber nicht viel Geld zu Verfügung, etwa 50-60 Euro. Ich möchte rein feiern, dadurch wäre es gut, wenn nicht einen bestimmten Betrag pro Werktag sondern pro 24 Stunden zahlen müsste.

Ich brauche nur einen Raum mit ein paar Tischen und Stühlen und einem Klo in der Nähe, aufräumen tu ich alles selber, für Essen und Trinken wird gesorgt und der Platz sollte für etwa 20 bis 30 Personen reichen.

Da noch nicht alle 18 sind, müsste der Raum auch unter 18 zugänglich sein.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?