Partyraum für Geburtstag in Köln?

2 Antworten

An der Theodor-Brauer-Strasse ist eine Halle. Nicht so teuer und 1Km von der Messe entfenrt

Such einen ordentlichen Landgasthof

Partyraum für Geburtstagsfeier?

Hallo,

Ich (w/15) suche für meinen 16. Geburtstag im September einen Partyraum mit Selbstversorgung. Der raum sollte in Köln (Nippes und Umgebung) sein.

Der Raum muss nicht aufwendig hergerichtet sein. Ein einfacher Raum mit Stühlen und tisch reicht ;)

Es werden ca. 20-30 Leute kommen.

...zur Frage

Raum in Frankfurt 16.Geburtstag

Ich werde im Januar 16 Jahre alt und wollte mir dafür einen Raum mieten in den Raum sollten um die 30 Leute rein passen und sollte nicht ganz so teuer sein. Der Raum MUSS in Frankfurt sein. Wenn ihr irgendwas wisst, bitte melden!! Danke im Voraus :)

...zur Frage

16. Gburtstag mit Alkohol feiern, obwohl manche Freunde noch 15 sind?

Hii, ich werde halt in ein paar Monaten 16 und möchte meinen Geburtstag mal ein bisschen größer feiern. D.h. ich hätte so ca. 30 Leute, die ich einladen würde, und das wäre kein Problem, wegen raum oder so. Es ist bloß so, dass ca. die hälfte meiner Freunde zu diesem zeitpunkt noch 15 sind, und die anderen teilweise auch schon 17 und 18. Kann ich Alkohol ausschenken ( nichts starkes, eher so Bier und Sekt, ka.), obwohl noch nicht alle offiziell trinken dürfen? Weil ich werde alt auch 16, und ich fände es schon schade, wenn ich gar keinen Alkohol anbieten könnte und auch ein bisschen was ausprobeiern, heißt ja nciht, dass alle sich betrinken, sondern halt , dass für besonders diejenigen die dürfen die Möglichkeit besteht. Wäre das möglich?

...zur Frage

In welchen günstigen Partyraum in hamburg passen 30-50 personen?

wo kann ich in hamburg einen partyraum für 30-50 personen mieten (18 geburtstag)?

...zur Frage

Partyraum mieten, für ca. 30-50 Leute

Hallo ihr Lieben. Meine Freundin und ich suchen einen Raum, den wir mieten können um unseren Geburtstag zu feiern. Der Raum dürfte nicht all zu teuer sein, und muss in Herford, Enger, Spenge oder Bünde sein. Der Raum sollte außerdem groß genug für 30 bis höchstens 50 Leute sein. Schon mal danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wo kann man bei Weyhe einen Raum für einen 18.Geburtstag mieten?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem Ich möchte mein 18 Geburtstag ordentlich feiern und suche speziell ein Partyraum den man sich für ein Abend mieten kann wenn möglich günstig. Ich Wohne in Weyhe 28844. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein also leeste, syke, Melchiorshausen, barrien wäre noch ok. Kennt da jemand was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?