In welchen kölner Partyraum passen 200 Personen?

4 Antworten

Hallo, in der Nähe vom Rudolfplatz gibt es den Partyraum "Amusette". Schau mal auf die Webseite für Kontaktinformation www.amusette.de

Kölner Dom. Da ist massig Platz. Und stets freundliches Personal vorhanden. ;)

frag doch mal in spotvereinen oder gartenvereinen nach, die vermieten ihre räume für geburtstage, hochzeiten und so weiter auch....-)

In welchen günstigen Partyraum in hamburg passen 30-50 personen?

wo kann ich in hamburg einen partyraum für 30-50 personen mieten (18 geburtstag)?

...zur Frage

In Berlin günstigen Raum mieten?

Guten Tag,

ich suche dringend einen Raum für eine Familienfeier mit ca 100 Personen.. Es wäre schön wenn der Preis unter 200 Euro ist.

Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich wäre sehr dankbar..

...zur Frage

In welchen Partyraum in Mülheim an der Ruhr oder Oberhausen passen 50 Personen?

Hallöchen :) Ich wollte bald meinen Geburtstag feiern und werde wahrscheinlich mit 40-50 Personen da sein :) leider habe ich keinen passenden Raum gefunden um dort zu feiern da einige auch sehr teuer sind (es ist nur ein 17. Geburtstag).. max würde ich 100€ (ohne Kaution) ausgeben nur müssen die Personen natürlich reinpassen und der Raum sollte in Oberhausen oder Mülheim (styrum) sein. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet !!

...zur Frage

Die berühmtesten/bekanntesten Personen der letzten 200 Jahre?

...zur Frage

Billiger Partyraum in Berlin für Jugendliche unter 18 gesucht!

Hallöchen Leute, würde gerne meinen Geburtstag in einem Partyraum in Berlin feiern, habe aber nicht viel Geld zu Verfügung, etwa 50-60 Euro. Ich möchte rein feiern, dadurch wäre es gut, wenn nicht einen bestimmten Betrag pro Werktag sondern pro 24 Stunden zahlen müsste.

Ich brauche nur einen Raum mit ein paar Tischen und Stühlen und einem Klo in der Nähe, aufräumen tu ich alles selber, für Essen und Trinken wird gesorgt und der Platz sollte für etwa 20 bis 30 Personen reichen.

Da noch nicht alle 18 sind, müsste der Raum auch unter 18 zugänglich sein.

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?