Partyräume in Mönchengladbach?

1 Antwort

Hi, Informiere dich mal beim blauen Haus. Ich glaube das konnte man mal mieten. Das blaue Haus ist in der Altstadt.

1

Hey, danke für denn Tipp. Ist es auch groß? Also sollte reichen für 20-30 Personen

0
15

Kein Problem. Müsste eigentlich, ich war noch nie drin, aber da sind manchmal Konzerte. kannst dich mal hier informieren: https://m.facebook.com/blaueshausmg/ Bin mir nicht sicher ob die vermieten, wenn nicht dann war dass das Haus neben an. War aber sehr lange her, am besten schreibst du sie mal an.

0

Wie kann ich in meinen Kleingarten Internet anschaffen, möglichst billig?

Also, ich hab mir vor kurzem eine Kleingarten gekauft, mit eine Hütte drauf, wo ich öfter mal drinschlafe und die Tage dort verbringe, jedoch find ich Schade das ich dort kein Internet hab. Also ich hab bisschen Empfang, und dadurch Mobile Daten fürs Handy aber das kostet ja- da ich ein Pre-Paid Karte hab- relativ viel. Welche Möglichkeiten hat man denn? Ich hab mal von der Vodafone Giga-Cube gehört, finde aber die 35€ im Monat schon halt bsschen zu viel. Also welche Möglichkeiten hätte ich, möglichst billig?

Ahja, und der Empfang ist auch nicht gerade hammer gut

...zur Frage

welche kleinen und billigen Partyräume gibt es in Köln?

Meine Freundin möchte ihr 17 Geburtstag in einem kleinen Partyraum feiern für 20 personen in köln.

...zur Frage

wiese bebauen Bayern

Also meine freundin und ich hegen den traum einer kleinen ranch. So nun die frage ist es erlaubt eine Hütte ohne fundament auf eine wiese zu bauen (die wiese befindet sich in meinem besitz und liegt ca. 400 Meter vom dorf weg.Ich habe schon einiges recherchiert und im großen und ganzen heißt es überall NEIN aber vielleicht gibt es Schlupflöcher durch die so etwas doch möglich wäre.

...zur Frage

Welchen Lautsprecher würdet ihr mir für meinen Partyraum empfehlen?

Ich habe einen kleinen Partyraum (ca.15qm) und würde mir gerne einen Lautsprecher kaufen. Der Lautsprecher sollte möglichst günstig sein (max. 200€ inclusive Verstärker und allem). Der Lautsprecher sollte laut sein und bass haben. Der Klang ist nicht so wichtig da er nur für partys verwendet wird.

...zur Frage

16. Geburtstag feiern ohne viel Geld

Hey liebe Community Ich habe bald meinen 16. Geburtstag, hab aber noch keinen plan wie ich feiern soll. Ich möchte im kleinen Kreis feiern, aber es sollte schon was spektakuläres sein. Ich wohne in einer großen Stadt mit vielen Möglichkeiten, möchte aber keine Party mit Alkohol, DJ oder einen Partyraum. Habt ihr tolle Ideen?

...zur Frage

HILFE! PARTYRAUM KREIS BOCHUM GESUCHT DRINGEND!

Hey =)

Wie in der Beschreibung schon steht suche ich dringend einen Partyraum im Kreis Bochum, am besten IN Bochum da kaum einer meiner Freunde mobil ist. Ich habe vor Anfang Januar meinen 18ten Geburtstag zu feiern. Da ich noch Schülerin bin verfüge ich über nicht grade viel Geld, daher sollte es möglichst günstig sein. Um die Verpflegung wie trinken und Essen kann ich mich gegebenenfalls auch selber kümmern, so hab ichs mir gedacht. Der Raum sollte so für etwa 50 Leute sein können auch paar mehr sein..

DANKE !!! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?