Partyplanung zum Beruf machen?

2 Antworten

Beim Ausbildungsbetrieb kündigen?

Hallo,

ich mach derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und habe nächste Woche Donnerstag mündliche Prüfung dann bin ich fertig. wollte eigentlich da bleiben und jeder rechnet auch damit und werde dafür auch eingeplant ins planen von Veranstaltungen etc.. Ich habe sehr viel zu tun und wenn ich gehen würde wäre das schon sehr bitter für meine Firma. Habe mich gestern bei der BOS angemeldet da ich mir überlegt habe das ich den Beruf doch nicht weiter machen möchte da er mir kein Spaß macht und ich nur 1600 brutto verdienen würde. Wie und wann soll ich das meinem Betrieb mitteilen? Vertrag hab ich noch keinen Unterschrieben. Soll ich nächste Woche nach der mündlichen einfach nicht mehr kommen ?

...zur Frage

Online-Abstimmung Multiple Choice mit Ergänzungen?

Hallo! Ich suche ein Tool zu folgender Art der Abstimmung.

Beispiel: Ich lade einige Leute zu einer Veranstaltung ein und möchte wissen, was ich zu trinken/zu essen besorgen soll. Zur Vereinfachung mache ich eine Abstimmung online (und hole dann je nachdem die jeweiligen Anteile der Auswahlen abgestimmt auf die Personenanzahl. Also wenn 10 von 20 für Bier stimmen, dann ist die Hälfte der Getränke, die ich hole, Bier. Bestenfalls. Natürlich zur Sicherheit etwas mehr, aber das mache ich um zu vermeiden, dass ich zu viel oder zu wenig von etwas besorge.)

Welches Tool/Welche Seite erlaubt mir eine Abstimmung, bei der ich mehrere Auswahlen habe und bei der jede Person eigene Sachen hizufügen kann (Also z.B. Getränke, die dort noch nicht stehen) und am besten noch ohne großartige Anmeldung bzw. bei denen das anonym möglich ist?

Vielen Dank im Voraus :)

Auf Facebook gibt es ähnliche Abstimmungen, aber nicht jeder hat Facebook und daher suche ich eine ähnliche Seite. Doodle ist leider nur dazu gut, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit für eine Aktivität haben, aber der Termin steht hier schon fest.

...zur Frage

Gibt es diesen Beruf? Wie nennt man den?

Hallo :)

Ich bin 16 und denke jetzt schon drüber nach was ich später mal werden möchte.

Mein "Traumberuf" ist es ja auf Veranstaltungen, Feste, Partys etc. Alkohol auszuschenken.

Also das zum Beispiel mein Chef mir den Fahrtweg zur Veranstaltung bezahlt und ich dort dann ausschenke und dafür auch geld bekomme. Eine normale Bedienung in einem Restaurant is mir zu langweilig.

Jetzt weiß ich nur nicht ob es so einen Beruf wie ich ihn beschrieben habe wirklich gibt und wenn ja, wie er heißt.

Könnt ihr mir da helfen? Vllt. auch einen Link schicken oder so?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Ich bin 16 und Alkoholsüchtig wircklich SÜCHTIG!

Hey, ich bin 16 und bin alkohollikerin !! Ich trinke sehr gerne wenn ich auf Partys/Events gehe all meine Freundinnen trinken dann auch mit mir aber nicht so viel wie ich. Die typen nutzen das dann aus.. Ich liebe das Nachtleben..Partys usw.. wenn ich dann nachhause komme bin ich kaputt und hab dann einen Kater und kann nicht mehr aufstehen..meine Mutter regt sich darüber auf..aber ich kann nichts machen.ich bin halt süchtig nach partys alkohl und alles..ich liebe es zu trinken..wenn ich trinke dann hab ich spaß und vergesse all meine sorgen..Zuhause trinke ich auch gerne wenn ich mal tv schaue.. ich trinke eig jeden tag ..meine mutter kann seit längerem dagegen nichts machen...was kann ich machen..wie werde ich diese Sucht los?

...zur Frage

Wie erfährt man von privaten Goa-Partys oder Raves?

Sehr selten sehe ich auf Facebook Veranstaltungen mit secret location, wo man sich melden muss, um die zu erfahren. Aber wo erfährt man von den meisten sog. privaten Parties?

...zur Frage

job autos beruf (wichtig)

Ich hab da mal ne Frage undzwar sollte ich mir mal Gedanken um meinen traumjob machen und mir ist da schon was eingefallen ich bin mir sicher das es den Beruf gibt aber ich weiß nicht Wie es sich nennt undzwar will ich Autos vorstellen auf Partys für reiche Leute oder auf Events ich will vllt auch ein paar eigene Ideen dazu sagen zb selber ein Auto entwerfen und dabei immer schick angezogen sein also immer ein Anzug tragen weiß jemand Wie sich der beruf nennt? Bitte um Hilfe LG cintt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?