Partyplanung- Wie viel Bier?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt drauf an wielange diefeier gehen soll, und ob es außer bier und dem anderen alkohol noch was gibt

würde mal sagen dass jeder um die 10 bier trinkt, dann kannste dir ja ausrechnen wieviel du brauchst. kommt auch drauf an wie alt die alle sind...

5/6 Kästen? Dann brauchst Du mich gar nicht erst einzuladen.

Besorg Dir diese 5/6 Kästen plus ein 30-Liter-Faß. Faßbier ist zum einen preisgünstiger und wirkt zum anderen "zünftiger". Wenn Du nicht so viele leere Senfgläser für die ganzen Schluckspechte hast, bekommst Du die Biergläser auch leihweise vom Bierverleger.

Ich denke 5 kästen sollten reichen, ausserdem bringen ja deine freunde noch das harte zeug mit !!!!

rechne einfach mal so pro junge 6 bier pro mädchen 3 bier

manche trinken mehr bzw auch weniger jz musst du nurnoch ausrechnen ;)

35 Leute bei einer Geburtstagsparty? du musst ganz schön viele Freunde haben o.O

rechne 2-3 bier pro person

was für kästen? 9er,12er, 24er?

Was möchtest Du wissen?