Partypizza oder drei kleine?

5 Antworten

mit der großn gibts nicht die probleme wie: ohh ich kann nicht mehr usw. und es ist iwie gemeinschaftlicher

4 kleine holen, eine bei mir vorbeibringen

Eher die kleinen. Bei großen Pizzen ist oft die Mitte net so geil

Besser eine große Mahlzeit am Tag oder mehrere kleine?

Es kommt bald ein 5 Monate alter Welpe zu uns aus dem Tierheim. Der Mann hat gesagt dass der Welpe immoment 3x am Tag gefüttert wird es für einen ausgewachsenen Hund aber besser wäre wenn er nur einmal am Tag gefüttert wird. Ist das wahr?,für mich wäre es logischer, dass mehrere kleine Mahlzeiten gesünder wären.

...zur Frage

Spaghetti von meiner Oma holen?

Hi meine Oma hat unten in ihrer Wohnung mehrere Packungen von Spaghettis, aber ich traue mich nicht sie zu holen, habe angst dabei erwischt zu werden, aber will auch nicht auf die Spaghetti verzichten..Und habe echt Hunger auf Spaghetti

...zur Frage

Sind Zeckenbisse bei kleinen Katzen gefährlich?

Hallo,ich habe eine große und eine kleine Katze meine kleine Katze hat eine Zecke neben der Nase und habe Angst das es ihm wehtut oder schlimm ist...meine große Katze hat das auch aber ich glaube es ist bei ihm nicht so schlimm...aber bei den kleinen habe ich echt Angst ...ich freue mich über eine gute Antwort danke

...zur Frage

große Katze reagiert gestresst auf kleine Katze - wie aneinander gewöhnen?

Hallo! Wir haben eine ältere Katze (weiblich, sterilisiert, 11 Jahre alt). Seit knapp drei Wochen haben wir noch eine junge Katze, auch weiblich. Sie ist jetzt 12 Wochen alt. Die große Katze reagiert anhaltend gestresst auf die Kleine. Die Kleine hatten wir am Anfang immer im Käfig, wenn die Große reinkam. Trotzdem hat sich die Große kaum am Käfig vorbei getraut um zum Fressen zu gehen. Sie hat Angst vor der Kleinen, die recht forsch ist und kommt nur noch zum Fressen rein. Auch ihren Schlafplatz in einem der Kinderzimmer, in das ich die Kleine normalerweise nicht hinein lasse, nimmt sie nicht mehr ein :-( Gestern ist sie endlich nicht sofort nach dem Fressen in den Garten geschossen, sondern hat sich der Situation einmal gestellt. Sie hat die Kleine mit Knurren u. Fauchen auf Abstand gehalten. Aber kaum dreht sie sich um, klebt die Kleine ihr an den Fersen, was die Große immer erschreckt.

Was können wir tun, um der Großen, um die wir uns liebevoll kümmern und die schon so einige Extra-Streicheleinheiten und Leckerlis bekommen hat, das Zusammenleben mit der Kleinen leichter zu machen?

Für einen Rat bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Wieviel kcal hat eine kleine Salami Pizza?

Von der Pizzeria

...zur Frage

Wie viel kostet eine kleine Pizza Margarita im Grillpalast Krefeld?

Ich würde gerne wissen, wie viel eine kleine Pizza Margarita im Grillpalast Krefeld kostet, da ich für ein Schulprojekt Preise vergleichen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?