Partypizza oder drei kleine?

5 Antworten

mit der großn gibts nicht die probleme wie: ohh ich kann nicht mehr usw. und es ist iwie gemeinschaftlicher

4 kleine holen, eine bei mir vorbeibringen

Eher die kleinen. Bei großen Pizzen ist oft die Mitte net so geil

Große Hoden mehr Testosteron?

Stimmt es das große Hoden mehr Testosteron produzieren als kleine Hoden ?

Zudem hab ich mal zu hören bekommen das große Hoden empfindlicher wären

Stimmt das ?

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Große Propheten ,Kleine Propheten

Was ist der unterschied zwischen großen Propheten und kleinen Propheten

Vielen Dank

...zur Frage

Besser eine große Mahlzeit am Tag oder mehrere kleine?

Es kommt bald ein 5 Monate alter Welpe zu uns aus dem Tierheim. Der Mann hat gesagt dass der Welpe immoment 3x am Tag gefüttert wird es für einen ausgewachsenen Hund aber besser wäre wenn er nur einmal am Tag gefüttert wird. Ist das wahr?,für mich wäre es logischer, dass mehrere kleine Mahlzeiten gesünder wären.

...zur Frage

Sind Zeckenbisse bei kleinen Katzen gefährlich?

Hallo,ich habe eine große und eine kleine Katze meine kleine Katze hat eine Zecke neben der Nase und habe Angst das es ihm wehtut oder schlimm ist...meine große Katze hat das auch aber ich glaube es ist bei ihm nicht so schlimm...aber bei den kleinen habe ich echt Angst ...ich freue mich über eine gute Antwort danke

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?