PartyOutfit so lassen? Was kann ich noch ändern? Ist das gut so

...komplette Frage anzeigen Mein Outfit ;) - (Party, Styling, partyoutfit)

7 Antworten

Hey,

Styling ist immer geschmackssache, es sieht halt in meinen Augen "normal" aus. Ich persönlich gehe nur mit eingestecktem Hemd und Lederschuhen weg, aber das kann jeder halten wie er will. Drück das Kreuz durch, dann drückst du mehr aus als deine Kleidung :-)

carmionx 28.08.2012, 22:02

Louist bin 15Jahre alt denke mal du bist älter da sieht so was auch besser aus :)

0

Hey:) da stimme ich louist zu;) ich finde es sieht lässig aus:) du sollst dich schließlich wohl fühlen in dem was du an hast;) LG RennmausxD

Für eine Disco sind die Schuhe unpassend, aber für sonstige Party's sieht es gut aus. ;)

carmionx 28.08.2012, 21:59

Ist eine Garten Party

0

Sexyy :DD naja, also ich würde mich da nicht so "brav" anziehen.. vielleicht ne jack&jones jacke oder so, die sind geil und ein t-shirt drunter ziehen. sieht lässig und geil aus. aber ich finde dein outfit ganz ok. für die disco aber eher nicht. normale party eigentlich schon

Ist das ein Kurzarmhemd oder hochgekrempelt?

carmionx 28.08.2012, 22:10

Hochgekrempelt wieso ?

0
Fairy14 28.08.2012, 22:18
@carmionx

Gut, hochgekrempelt sieht gut aus, kurzarm nicht! Das Outfit sieht gut aus, ich mags, was ist das denn für eine Party? :)

0

Sieht gut aus, kannst du so lassen

carmionx 28.08.2012, 22:08

Meinst du es würde ohne Hemd besser aussehen ?

0
LaVidaLoca54 28.08.2012, 22:18
@carmionx

Kannst du wenn du möchtest, aber karierte Hemden mit Chucks sieht bei Männern immer gut, stylish und lässig aus. Außerdem ist es ja eine Gartenparty, deswegen was anderes wäre entweder zu wenig oder zu viel. Das ist gut so

0

mit dem gesicht kommst du nirgends rein

Was möchtest Du wissen?