Partyoutfit kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde ein weißes T-Shirt sagen, am besten mit V-Ausschnitt, ist im Moment eh total angesagt und sieht einfach super aus!

beim sakko wäre ich mir nicht so sicher, ich würde eher ein grauen oder schwarzen Cardigan empfehlen.. die braunen Schuhe und die Hose würde gut dazu passen, also von daher :)

ich würde nummer 2 nehmen haare schön stylen bisschen parfüm vielleicht noch eine uhr und fertig:D

ich würd nr 2 nehmen, beim ersten is zu viel braun drin^^

Partybringer 01.11.2012, 18:24

bei beiden outfits ist doch gleich viel braun drin?^^

0

i würde die Nr 1 sagen aber dazu eine schwarze Hose und die braunen Schuhe die du hast.

Schwarz und braun würd ich bei nem Partyoutfit nicht kombinieren ;-)

Was möchtest Du wissen?