PARTYOUTFIT! Hallo , meine Schwester (Links) und ich haben das Bild heute Nachmittag gemacht, kann man so fort gehen?

 - (Freizeit, Party, partyoutfit)

7 Antworten

Foto ist ungünstig gemacht. Wäre besser im aufrechten Stand gewesen,aber soweit ich das sehe, sieht es gut aus, ja.

Wie oben schon steht, geht es um das Outfit, nicht die Pose.

0
@MonikaCZ

Das ist mir schon klar, aber das Outfit kann man eben nicht so gut erkennen in gebückter Halung, das sollte euch  schon klar sein. aber sieht ok aus.

0

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber seid ihr beide so gewachsen, wie man euch auf dem Foto sieht? Wenn ja, dann finde ich eure Kleidung wirklich sehr günstig geschnitten. 

Guten Rutsch euch Beiden!

Im Deutschen Netz wie in Teamspeak. Nur Trottel , arm...

0

Ihr solltet an eurer Körperhaltung arbeiten. Das muß doch auf die Dauer auf´s Kreuz gehen. :)

Ich würde eine gerade Haltung einnehmen. Auf Dauer so zu gehen geht ziemlich auf den Rücken.

Für ein Bild was 3 Sekunden dauert sollte es machbar sein , meinst nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?