Partyoutfit auf diese hohen Schuhe?

...komplette Frage anzeigen Schuhe - (Mode, Schuhe, Party)

8 Antworten

Ist vielleicht etwas sehr spät, aber vielleicht gehst du ja noch i-wann mal feiern mit den Schuhen :D Ich hab auch die gleichen :D

Naja ich würde eine dunkelblaue enge , sehr enge Skinny dazu entweder ein schlichtes schwarzes Top reingesteckt oder ein dunkles Top, bei welchem die Ärmel so weit nach unten ausgeschnitten sind (meistens sieht man dann auch dann was man drunter an hat, aber einfach ein Tubetop z.B. in Pink runzer anziehen so in etwa http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Textured-Linen-Mix-Swing-Vest/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1960463&cid=4169&Rf900=3468,1621&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Peach), anziehen.

Dann einfach noch ein Paar dünne Armbänder und eventuell eine goldene Kette ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh.. das sind tolle Schuhe nur mit der Farbe is es etwas schwer ;D

Blaue Röhre? dunkelblau.. Mh ich würde ja eventuell ein schickes Oberteil dazu empfehlen mit einer Jeansjacke dazu. Aber das wäre vielleicht wieder etwas ZUVIEL Blau. Acsesoirres (heisst das so^^?) Würde ich auch empfehlen um vielleicht die Schuhe zu unternalen. ENtweder in braun eine Kette oder Armbänder, vielleicht beides Schlicht. oder eine braune Lederjacke o. Jacke dazu.

Vllt auch etwas in Rot? :D Proboer ruhig aus, und sei ruhig auch etwas ausgefallen mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von decade90
11.10.2011, 22:39

Accessoires :D

0

Kennst du solche Oberteile die unten einen engeln Bund haben und obenrum weiter sind? So eins würde ich in weiß anziehen und dazu eine Kette, ein paar armeifen und ein bolero der zu dieser farbe passt. so in etwa. Bin denke ich aber schon zu spät^^ aber andere Frage: WO HAST DU DIE HER?! :D Ich will solche Schuhe auch. Gibts die bei Deichmann?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bansheesheying
14.10.2011, 00:28

danke :) jo genau deichmann 19,90 :)

0

Ein längeres Top (maaan mir fällt der name nicht ein) und darauf vllt eine kurze oder normale jacke..also sone strickjacke:) oder kurze jeansjacke wenn du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein graues Top und ein Cardigan, habe einen von H&M... :) Ist halt nicht ganz so edel, sieht aber gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi ich hab die gleichen schuhe xD Also ich würd zu na dunkelblaurn röhre nen pinkes shirt anziehn..find ich ps sehr hübsch weil die farben zsm toll aussehn...;) aber auf jedenfall wird ich was helleres anziehn sls oberteilweil sonst sieht'st ja so dunkel aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein weißes weites top und eine lange kette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch nicht hoch......das sind doch nur geschätze 8-10cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bansheesheying
14.10.2011, 00:29

für mich is alles hoch was nen absatz über 5 cm hat :) trage normal immer nur sneakers

0

Was möchtest Du wissen?