Partyorte in Holland wie Mallorca?

5 Antworten

Mallorca Extrema Festival,Impericon Festival Amsterdam  u. Prog Power.

Wenn man noch nie in Holland war auf jeden Fall zuerst Amsterdam! Renesse ist sonst auch ganz nett.

Danke! In Holland ware ich schon aber nur einkaufen😉😉

1
@lws11

dann auf jeden Fall Amsterdam! Allein schon wegen der Produktvielfalt ;)

0

kannst du da irgendein Festival o.ä oder gibt es da ein Club wo immer was los ist?

0

Party auf Mallorca mit 17 - Wo?

Hey!

Meine Freundin und ich gehen diesen Sommer nach Mallorca und wollen natürlich ausgehen. Klar kennen wir Ballermann, aber was gibt es denn sonst noch so, wo man auch ohne Probleme mit 17 rein kommt?

Danke!!!

...zur Frage

Kann man irgendwo auf Mallorca Quad fahren ohne Führerschein?

Fliege diesen Sommer in knapp 3 Wochen nach Mallorca und ich würde gerne wissen ob jemand von euch weiß ob man auf Mallorca irgendwo Quad ohne Führerschein fahren darf

...zur Frage

Partyorte mit Finka nähe

Guten Tag,

Meine Kumpels(7 Personen) und Ich suchen eine Finka für den Sommerurlaub. Wo wir hin wollen wissen wir bis jetzt noch nicht genau. Unsere überlegungen waren bis jetzt Mallorca, Ibiza, Calella oder Lloret. Wir suchen halt eine Finka die nicht zuweit weg von Discotheken, etc. ist. Kennt sich da jemand aus? oder kennt jemand andere Gebiete wo sozusagen "Party geht" und es Finkas in der nähe gibt?

Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Ist im April in Mallorca was los?

Hallo, ich fliege im April nachh Mallorca an den Ballermann, deswegen interessiert mich, ob da schon was los ist? Vielleicht weiß das ja jemand. LG

...zur Frage

Auch Bier-Verbot am Strand von Mallorca?

Mahlzeit,

letztes Jahr, zum 01.06.2014, sind wir nach Mallorca geflogen und haben uns trotz gerade eingeführtem Verbot, vom Eimer-Saufen, an den Strand gesetz und gemütlich unsere Eimer und Biere genossen.

Nun geht es wieder nach Mallorca. Habe schon mitbekommen, dass die Polizei da durchaus zugreift, und das Eimer-Saufen verbietet.

Wie sieht es aber mit Bier aus, aus Flaschen und offensichtlich?

...zur Frage

heißt es "von mallorca" oder "aus mallorca"?

ich denke mal "von mallorca", weil es eine insel ist, aber ich bin mir nicht sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?