Partyname gesucht (junges Publikum 16-22)

5 Antworten

Hi, Dance to the Music, Tanzestanze, Musik für junge Leute von heute. Gruß Osmond

"Dancing Drinking Discoing"

...oder so :)

Party Vegas, Night fever ((:

Stimmt es, dass der „Elf on the Schelf“ sich wirklich von alleine verstecken kann?

Ich bin gerade durch Zufall auf einen „Elf on the Shelf“. Dies soll wohl in Amerika eine Weihnachtstradition sein und hier in Deutsch wohl auch nicht so unbekannt sein. Ich habe gelesen, dass die Elfen nicht berührt werden sollen oder mit ihnen gesprochen werden soll. Normalerweise halte ich von solchen Sachen ja nicht, aber diesen Elf fände ich doch recht interessant und habe daraufhin weiter recherchiert.

In einen Beitrag berichtet eine Frau, dass der Elf eines Morgens vor der Tür, mit einem Brief vom Weihnachtsmann‘ stand. In dem Brief stand halt, dass er nicht berührt werden darf und dass er einen Namen brauch... Allerdings stand da auch sowas wie, dass er jeden Morgen an einem anderem Ort im Haus/Wohnung ist.

Stimmt das?! Ich meine sowas kann doch gar nicht sein, oder?XD Machen dass vielleicht die Eltern damit die Kinder an ein „Weihnachtswunder“ denken?😂

Meiner Meinung nach ziemlich gruselig, jedoch bin ich sehr überzeugt von dem Elf und den Geschichten im Internet dazu, dass ich irgendwie auch gerne einen hätte, zum ausprobieren ob das alles denn so stimmt😂 was sagt ihr zu dem Self, glaubt ihr an sowas? Also, dass sich dieser Elf bewegen kann, denn in einem Beitrag stand auch, er habe aus Toilettenpapier einen Schneemann gebaut.... Häää?!😂

...zur Frage

Brüder-Tattoo

Hey Leute, ich möchte mir gern ein Tattoo mit dem Namen meines Bruders stechen lassen. Ich möchte allerdings nicht einfach nur den Namen sondern vielleicht den Namen in Verbindung mit einem Spruch oder so, aus dem erkennbar ist das es sich um meinen Bruder handelt, weil ein männername auf einem Mann ist halt so ne sache :) Habt Ihr Ideen? Normaler weiße bin ich was Tattoos anbelangt immer sehr Creativ aber es will mir dazu einfach nichts einfallen.

Danke im Voraus =)

...zur Frage

Origin Account E-Mail Adresse Vergessen, Was jetzt?

Hey Leute, Ich habe ein Riesiges Problem!!

Ich habe mir nach Langer Zeit Battlefield 4 Geholt, und wollte es auf meinem Origin-Account Spielen, allerdings habe ich Meine E-Mail Ardesse vergessen, daher kann ich nicht auf meinen Account zugreifen.

Mein Passwort und meinen Origin-Namen weiss ich, allerdings halt eben nicht die E-Mail Adresse, weiss Vielleicht jemand wie ich Die E-Mail Adresse Herausfinden kann oder sowas?

...zur Frage

Neuer Ingamename für onlinespiele gesucht - habt Ihr Ideen?

Ich suche einen neuen Namen für Onlinespiele. z.b. Minecraft :o Ich bin seeeehr unkreativ was sowas angeht :o Hoffe auf Gute ideen :D

...zur Frage

Fotos in den Originalzustand setzen?

Ich habe ein digitales Foto auf dem PC, dass ich allerdings bearbeitet habe und es gerne wieder in den Originalen Zustand hätte (also all das was noch oben drauf geklatscht worden ist, wieder zurücksetze). Ich weiß, dass das mit einem Programm geht (da ich selbst mal sowas auf dem PC hatte) doch ich habe den Namen dieses Programms vergessen (war schon länger her)

Kennt jemand vll. so ein Programm?

...zur Frage

15 Jahre, Hobby-Filmemacher, Unkreativ. Was tun?

Ich bin 15 Jahre und filme extrem gerne, angefangen hat es als ich 13 war, und einem Freund geholfen habe ein YouTube-Video zu schneiden. Da habe ich gemerkt, das mir das schneiden und filmen sehr viel Spaß macht. Ich habe mich von dann an lange in dem Bereich beschäftigt und verschiedene Video-Stile gelernt wie z.B. Cinematography usw. Nun möchte ich bald nach Abschluss der Schule mein Hobby zum Beruf machen, allerdings fehlt mir die Kreativität, ich habe mich fast ausschließlich nur inspirieren lassen von anderen Filmemachern und habe so gut wie fast keine eigenen Ideen, wie z.B Kameraführung oder Übergänge. Meine Freunde mit denen ich oft kleine Edits mache, haben teilweise sogar bessere Ideen als ich. Da man in der Medienbranche ja schon relativ kreativ sein sollte bin ich mir nun ziemlich unsicher, ob ich es ohne vielfältige Kreativität überhaupt in einen Beruf diesem Bereich schaffen würde. Kommt sowas erst mit der Zeit, bzw wenn man noch weiter lernt? Noch kann ich vieles nicht und lasse mich gerne inspirieren, aber anhand dem Beispiel mit meinen Freunden zweifle ich sehr daran. Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?