Partymusik und trinkspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde musik so was mit nem richtig tollen bass wo man dan so spürt .

z.B. : party shaker; leider geil; sorry for party rocking... & tinkspiele: trinkroulette ( musste halt kaufen. ) :P

-> http://www.my-homeparty.com/trinkspiele.htm (trinkspiele. ) (; hab das nur mal so schnell gesehen .

viel spaß bei deiner Paaaaarty. :'D lass es so richtig krachen <3 & pass wirklich auf das es niemand mit saufen übertreibt weil sonst endet das womöglich in einem disaster. mein kolleg ist das letzte mal ins komma gefallen :S und wir haben die rettung rufen müssen. & haben alle ziemlich viel captain morgan und eristoff getrunken, troz das wir noch keine 18 sind. aber die polizei, die dann natürlich auch kam, hat ein auge zugedrückt. :OO also passt auf.

0

Ihr fragt, ob jemand schon mal etwas erlebt hat, wie z.B. einen Dreier und wenns auf jemanden zutrifft, muss er einen trinken ;) als Musik würd ich halt so typische Partyhits á la Taio Cruz nehmen auch wenn ichs persönlich nicht so mag.

Trinkspiele sind schon mal nicht so gut, aber macht doch lieber Spiele mit den Mädchen.

Kann Schwangerschaft?

Hallo leute...ich nehme zwars die pille aber ich habe sie einmal vergessen zu nehmen ich hab dann in der packungsbeilage geguckt und da stand das man dann wieder 7 tage danach mit kondom verhüten muss und 2 tage nachdem ich die pille vergessen habe, hatte ich mit meinem freund sex 2 mal. bei der ersten runde hatten wir noch mit kondom aber in der 2ten nich. Ich hatte vor ca. 3 wochen meinen eisprung und vor 1 ner und einer halben woche ( am 22.juni ) den ungeschützten sex seit 3 tagen is mir immer bisschen übel ich hatte vor 2 oder 3 tagen leichtes unterleib ziehen und schwindelig war mir gestern auch kurz. Ab wann kann man schwangerschaftsanzeichen kriegen? Ich kaufe mir morgen einen schwangerschaftstest. 1. ist es gut das ich den schon mache oder soll ich noch warten? Und 2.könnte ich schwanger sein? Kann mir da jemand helfen?

Ps. Und sorry für die dumme frage also wegen der grammatik aber andere fragen ging nich weil die schon so gibt😅

...zur Frage

Private Feier vs. öffentliche Veranstaltung

N'Abend in die Runde!

Angenommen es gibt eine Reihe von Leuten, die sich nun seid ca. 20 Jahren kennen und diesen Jahrestag zusammen mit allen Verwandten, Bekannten, usw. feiern wollen.

Es wird eine leerstehende Halle gemietet, und die Leute werden eingeladen. Als "Geschenk" sollen alle Gäste jeweils einen festen Geldbetrag mitbringen, von dem alle Kosten gedeckt werden und der Überhang gespendet wird.

Jetzt läuft diese Gruppe nun doch Gefahr, dass diese Feier eine Art öffentliche Veranstaltung wird und somit vieler Genehmigungen bedarf.

Was könnte/müsste diese Gruppe machen, um diese Gefahr zu umgehen?

Vielen Dank Der Fragende .. mehr auf http://w-w-w.ms/a4avvw

...zur Frage

Gibt es leute die nicht betrunken werden?

Ich habe gestern eine Geburstagfeier gefeiert von mein Großcosine..

So einer er war da er hat bestimmt 10 Gläser Rum mit Cola getrunken das war immer 4cl drinne von rum..

Und dann noch diese Berentze Apfel , 2 bier und 2 eierlikör

Aber er war nicht betrunken war alles normal?

Im gegensatz zu mir oder andere die weniger getrunken haben.. Er war wie normal ein mensch

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Zündung springt nicht an ohne Starthilfe ?

Hallo Freunde,

also folgendes Problem ich hatte nen kleinen Auffahrunfall Motorrad war in der Werkstatt und lief danach auch ohne Probleme....doch nach 2-3 Tagen wollte ich ne Runde drehen Zündung angemacht starter gedrückt zack wie als wär ne sicherung durchgebrannt war alles aus..geguckt alle Sicherungen in Ordnung..komisch..dann hat mein bruder mir Starthilfe gegeben ging alles wieder wunderbar wollte losfahren zum testen nach dem 2ten mal Kupplung kommen lassen blinkt die Motorkontrollleuchte und der Bock is aus.

Ohne Starthilfe tut sich nichts auch aufm Tacho nich 0.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet 

MFG

...zur Frage

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

Trinkspiel-App Android

Hallo!

Heute komme ich mal nicht mit einer Excel-Frage daher ;)

Mein Kumpel und ich haben letztes Wochendene ein Trinkspiel entworfen und wir kamen auf die Idee, daraus eine Android-App zu basteln.

Da ich nicht wirklich Fit bin im Thema App-Programmierung wollte ich eine bereits vorhandene App als Vorlage benutzen und diese dann verändern (aus dem Playstore laden, die .apk per Titanium Backup exportieren und mit einem Programm zum Apps-Editieren bearbeiten).

Wenn ich im Playstore nach Trinkspiel-Apps suche, finde ich allerdings nur entweder Sammlungen verschiedener Trinkspiele oder Party-Apps, die verschiedene Trinkspielvarianten beinhalten.

Ich suche aber eine App, wo man ein einfaches Spielfeld hat, das man durch Würfeln überquert. Jedes Feld behinhaltet dann irgendwas (Trinke 2, Alle trinken, Aussetzen usw.)

Es müssen keine Punkte gezählt werden oder sonst etwas, die App sollte schlicht als Spielfeld-Ersatz herhalten.

Am liebsten wäre es uns, wenn man verschiedene Themenfelder hätte, wo dann eine zufällige Aufgabe erscheint (Ähnlich wie die Ereignis- und Gemeinschaftsfelder bei Monopoly, wo man ja eine Karte ziehen muss)

Z.B.:

• Trinkfeld, es erscheinen zufällige Trinkaufgaben wie "Trinke 1", "Trinke 2", "Alle trinken" usw.
  • Aussetzfeld (Setze eine Runde aus, setze 2 Runden aus usw.)
  • Zurückfeld (Gehe 2 Felder zurück, Gehe zurück auf Start)

Kennt von euch jemand eine Trinkspiel-App, die dem schon sehr nahe kommt? Der Name, unter dem die App im Playstore zu finden ist würde reichen.

Ich danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?