Partymusik und trinkspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde musik so was mit nem richtig tollen bass wo man dan so spürt .

z.B. : party shaker; leider geil; sorry for party rocking... & tinkspiele: trinkroulette ( musste halt kaufen. ) :P

-> http://www.my-homeparty.com/trinkspiele.htm (trinkspiele. ) (; hab das nur mal so schnell gesehen .

viel spaß bei deiner Paaaaarty. :'D lass es so richtig krachen <3 & pass wirklich auf das es niemand mit saufen übertreibt weil sonst endet das womöglich in einem disaster. mein kolleg ist das letzte mal ins komma gefallen :S und wir haben die rettung rufen müssen. & haben alle ziemlich viel captain morgan und eristoff getrunken, troz das wir noch keine 18 sind. aber die polizei, die dann natürlich auch kam, hat ein auge zugedrückt. :OO also passt auf.

8

Danke :) ja werd aufpassn...so gut es geht

0

Ihr fragt, ob jemand schon mal etwas erlebt hat, wie z.B. einen Dreier und wenns auf jemanden zutrifft, muss er einen trinken ;) als Musik würd ich halt so typische Partyhits á la Taio Cruz nehmen auch wenn ichs persönlich nicht so mag.

Trinkspiele sind schon mal nicht so gut, aber macht doch lieber Spiele mit den Mädchen.

Gibt es leute die nicht betrunken werden?

Ich habe gestern eine Geburstagfeier gefeiert von mein Großcosine..