Partymusik für den 18. Geburtstag mit Familie und Freunden?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Who - We wont get fooled again

Led Zeppelin - When the levi breaks

Al Steward - On the Border

Rolling Stones - Rock and a hard Place
  • Sophie Ellis-Bextor - Murder On The Dance Floor

Sophie Ellis Bextor - Bittersweet

Sophie Ellis Bextor - Not Giving Up On Love

Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable

Armin Van Buuren Ft. Fiora - Waiting For The Night

Adele - Someone like you

Adele - Turning Tables

Adele - Set Fire to the Rain

The Who - I'm Free

Pink Floyd - Comfortably Numb

78

Forever Love - Gary Barlow

Step By Step - Whitney Houston

Let It Be - The Beatles

Lola - The Kinks

Bridge Over Troubled Water - Simon & Garfunkel

You Don't Know Me - Jax Jones feat. Raye

There's Nothing Holdin' Me Back - Shawn Mendes

Human - Rag'n'Bone Man

Unforgettable - French Montana feat. Swae Lee

Shape Of You - Ed Sheeran

2
78
@Vivi2010

Encore Un Soir-Celine Dion

J'ai Cherche-Amir

Il Est Ou Le Bonheur-Christophe Mae

Toujours Debout-Renaud

Tu Vas Me Manquer-Maitre Gims

Je M'en Vais-Vianney

Elle Te Balade-Jul

Paris C'est Loin-Damso feat. Booba

Elle Avait Son Djo-Niska feat. Maitre Gims

Quand J'etais Chanteur-Michel Delpech

2

Schau einfach mal bei Streaming Diensten wie Spotify, Napster etc. nach. Dort findest du zahlreiche Playlists zu allen Anlässen. Du musst natürlich angemeldet sein. Ansonsten kannst du auch bei YouTube suchen. Nach Live-Sets oder nach Party-Playlists. Da kannst du dann auch immer mal was anderes anmachen, nur sollten nicht alle Gäste alle 2 Minuten das Lied unterbrechen... 

Viel Erfolg :)

Hits der 80 Jahre gehen immer.

Die erfahrung habe ich gemacht.

Und beim richtigen Promille wert wird alles mitgegrööööööööööhlt.

Welche gutelaune Musik für ein Klassenfest?

Hey:) demnächst findet bein uns ein klassenfest statt und ich wollte fragen ob jemand ideen für geeignete partymusik oder gute laune musik hat. Sie muss nicht aktuell sein und sollte so ähnlich wie va va voom von nicky minaj sein. Danke im vorraus!

...zur Frage

Moderne Musik zum ruhigen Tanz?

Hey am Montag kommt eine bekannte vorbei auf die ich echt stehe. Plan war das wir gemeinsam Kochen, & nebenbei lass ich dann Musik laufen. Der Plan nun ist wären der Koch-Vorbeitung ( Sushi <3) mir ihre Hände Schnappe und das wir gemeinsam ein bisschen bescheuert abtanzen zu dem was grad so läuft :D und dann wenn wir dann so im flow sind, schlägt die Musik zu dem Lied um, was ihr mir best möglich empfehlen könnt. Etwas ruhigeres doch modern wo man eine art paar tanz zu tanzen kann um sich näher zu kommen.

hoffe mein raffinierter Liebes-Plan ist soweit verständlich und geht auf :D

zu mir ich bin 22, sie 18 und Charts trifft unser Geschmack ganz gut. Vllt habt ihr ja Ideen was gut passen könnte oder habt vllt noch andere Tipps oder Tricks :D

Großes Dankeschön

...zur Frage

Gute Partymusik zum vorglühen?

Habt ihr Ideen für gute Musik für eine Hausparty bzw. fürs vorglühen vor dem fortgehen um richtig Stimmung zu machen?

Also sollten nicht nur so 08/15 Charts sein. :P

LG

...zur Frage

Party Snacks/Spiele für 24 Personen?

Hallo. Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag und suche Snackidee und ein paar Spiele, die man gut mit vielen Personen spielen kann. Ich habe schon auf Chefkoch nach Snacks gesucht, allerdings istt da irgendwie nichts für 24 Personen dabei, was man gut machen könnte. Jermand vielleicht Ideen?

...zur Frage

Wie kann ich es an meinem 18. Geburtstag richtig krachen lassen?

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Jahr werde ich nun endlich den entscheidenen Schritt in uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit wagen.

Diesen Anlass möchte ich ordentlich feiern. Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt, möchte jedoch Eure Erfahrungswerte gerne nutzen.

Eine Möglichkeit wäre, mit meinen Freunden eine Tour durch Kneipen und Discos zu machen. Nun sind auch einige unter 18 dabei. Selbst mit einer entsprechenden Bescheinigung ist es nicht so einfach.

Wie habt Ihr Euren 18. Geburtstag gefeiert und welche Ideen hättet Ihr noch für mich? Was war/ wäre Euch wichtig?

Freue mich über viele tolle Ideen und Erfahrunsberichte (auch, wie die Feier gelaufen ist)! Danke schön!

...zur Frage

moderne türkische pop lieder?

gerne immer her damit....... suche türkische Musik die Laune macht und man gut zu tanzen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?