Partymusik für den 18. Geburtstag mit Familie und Freunden?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Who - We wont get fooled again

    Led Zeppelin - When the levi breaks

    Al Steward - On the Border

    Rolling Stones - Rock and a hard Place
  • Sophie Ellis-Bextor - Murder On The Dance Floor

    Sophie Ellis Bextor - Bittersweet

    Sophie Ellis Bextor - Not Giving Up On Love

    Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable

    Armin Van Buuren Ft. Fiora - Waiting For The Night

    Adele - Someone like you

    Adele - Turning Tables

    Adele - Set Fire to the Rain

    The Who - I'm Free

    Pink Floyd - Comfortably Numb

78

Forever Love - Gary Barlow

Step By Step - Whitney Houston

Let It Be - The Beatles

Lola - The Kinks

Bridge Over Troubled Water - Simon & Garfunkel

You Don't Know Me - Jax Jones feat. Raye

There's Nothing Holdin' Me Back - Shawn Mendes

Human - Rag'n'Bone Man

Unforgettable - French Montana feat. Swae Lee

Shape Of You - Ed Sheeran

2
78
@Vivi2010

Encore Un Soir-Celine Dion

J'ai Cherche-Amir

Il Est Ou Le Bonheur-Christophe Mae

Toujours Debout-Renaud

Tu Vas Me Manquer-Maitre Gims

Je M'en Vais-Vianney

Elle Te Balade-Jul

Paris C'est Loin-Damso feat. Booba

Elle Avait Son Djo-Niska feat. Maitre Gims

Quand J'etais Chanteur-Michel Delpech

2

Schau einfach mal bei Streaming Diensten wie Spotify, Napster etc. nach. Dort findest du zahlreiche Playlists zu allen Anlässen. Du musst natürlich angemeldet sein. Ansonsten kannst du auch bei YouTube suchen. Nach Live-Sets oder nach Party-Playlists. Da kannst du dann auch immer mal was anderes anmachen, nur sollten nicht alle Gäste alle 2 Minuten das Lied unterbrechen... 

Viel Erfolg :)

Hits der 80 Jahre gehen immer.