Partymusik 2011

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau mal hier (:

http://www.mtv.de/charts/dance

meine favorites:

  • Sak Noel mit Loca People (What The F***k!)
  • Fedde Le Grand mit So Much Love
  • David Guetta Feat. Sia mit Titanium
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wären auch Songs aus dem Bereich Drum N Bass udn Dubstep in Ordnung? Also wenn ja dann würde ich z.B. diese beiden Songs hier empfehlen: 1. Witchcraft - Pendulum 2. Kill Everybody (Bare Noize Remix) von Skrillex

Link zum zweiten:

falls du an weiteren aus dem Genre interessiert bist ich könnte ich auch noch mehr Tipps schicken ;) also falls interesse besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pittbull - Give me everything tonight

DJ Antoine - Welcome to St.Tropez

Sowas in der Art? :)

Wir hatten auf unserer KF letzte Woche unter anderem auch diese beiden, ging voll ab :PP

Kann dir noch ne ganze Menge solche Lieder sagen...

glG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAINT
04.10.2011, 14:42

Ja, sowas ist sehr gut :) Wenn du Langeweile hast, könntest du mir ein Ordner bei Zshare oder so hochladen, mitsolcher Musik? :D Oder PMs schicken mit den Titeln :)

Mfg

0

House'llujah - Stromae House vs. Hip Hop - DJ Drill feat. Lil John

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wollen wir trinken Torfrock viele lieder und guck mal auf youtube nach Feuerschwanz die lieder machen wirklich laune z.b.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm habe keine Mixes, aber gute Lieder? Soll ich dir ein paar aufschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAINT
04.10.2011, 14:14

Ja, wäre sehr nett! Würde selber Mixes von den Liedern raussuchen :)

Sets von DJs sind auch erwünscht :)

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?