Partymeile Rimini Nähe Strand?

2 Antworten

Die sogenannte Partymeile von Rimini zetralisiert sich (abgesehen vom Alto Mondro Studio und Baia Imperiale) rund um den Strandabschnitt 111 + - 1km. Das Carnaby liegt etwas weg von den anderen Clubs, aber von da an kann man die Partymeile aus betrachten. Man kommt immer zu Fuß hin, oft lohnt sich aber eine Fahrt im Bus, der ständig an der Strandpromenade entlang fährt. In Rimini liegt zudem fast alles am Strand - eine Hotelstraße und eine Strandpromenade. Weitere Infos kannst du nachlesen: https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-rimini/ und die anderen Riminikategorien.

Hi so eine richtige Partymeile gibt es nicht. Die Clubs sind in der ganzen Stadt verteilt. Aber die meisten befinden sich zwischen den Busstopps 19 und 27. Parallel zum Strand verläuft eine Straße auf der ein Bus fährt. Die Busstopps sind durchnummeriert und daran kann man sich immer ganz gut orientieren wo man ist.

Auf der Seite befindet sich eine Karte wo viele Clubs eingezeichnet sind. Da kannst du ja mal schauen. Weiter unten unter Locations.

https://www.unlimited-reisen.de/abifahrt/italien/rimini.html

Es fahren aber auch immer Shuttlebusse zu den Clubs, man muss also nicht immer laufen :)

Was möchtest Du wissen?