Partylocation in Fürth / Nürnberg gesucht

2 Antworten

Unter RentaClub.org, Eventsofa.de oder Partymat.de sind verschiedenste Locations zu finden und können für Dich kostenlos angefragt werden. Dort bekommst Du eine Antwort meistens noch am selben Tag. Auch wir haben eine neue und perfekte Location direkt in der Nürnberger Innenstadt für private Partys/Feiern kostenlos zu vermieten. Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du Mal unter www.Basement11.de nachsehen, einen 1. Eindruck gewinnen und unsere Kontaktdaten einsehen. Viel Erfolg bei Deiner Suche. Lg

Frag doch einfach bei den Kirchen an. Die haben Räumlichkeiten, die Sie für Veranstaltungen vermieten. Eine kleine Küche ist auch immer mit dabei.

perfekte party für den 16. geburtstag. was darf nicht fehlen? :-)

und was könnte man so für ''party-spiele'' machen..? :D nicht so standard zeugs sondern ausgefallene wie im film project x ;)

zur info: ich werde einen saal mieten; ungefähr 100-150 leute werden da sein (maximum); budget ist nicht all zu hoch :D

haut einfach raus :-)

...zur Frage

IKEA Erfurt oder Nürnberg/Fürth?

Wir wollen morgen früh zu IKEA fahren, können uns aber nicht entscheiden, zu welchem von beiden - Nürnberg/Fürth oder Erfurt. Beide sind von uns gleich weit entfernt.

War jemand von euch schon mal in einem der beiden oder vielleicht sogar in beiden? Welcher ist mehr zu empfehlen? Welcher ist größer?

...zur Frage

DDR-Party

Ich erhielt jüngst eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier, welche unter o.g. Motto stattfinden soll.

Geplant ist die gar "lustige" Verkleidung, Verköstigung und Dekoration in FDJ- und Pioniermanier.

Ich finde das alles nur mittelmäßig witzig.

Wie soll ich mich der Einladenden (es ist meine Mutter!) ggü. verhalten? Ich möchte an solch zweifelhaftem Spaß eigendlich nicht wirklich teilhaben.

...zur Frage

Wo wohnt es sich am besten in Fürth/Nürnberg

Hallo,

da ich nächsten Monat beruflich nach Fürth/Nürnberg ziehen werden, wollte ich fragen wo man am besten sich in dieser Gegend nach einer Wohnung umschauen sollte. Ich habe leider keine Erfahrung und keine Bekannten dort. Gibt es irgendwelche Geheimtipps oder Gegenenden die man meiden sollte ?

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Essen

Hi liebe User,

Ich werde in genau 2 Wochen 18 Jahre alt und und mein bester Freund ein Tag nach mir 17 wir wollten aber diesesmal zusammen feiern und einen Raum mieten. Da wir nicht so viel an Budget haben wollten wir fragen ob ihr uns weiter helfen könnt wo wir feiern könnten also welche Räume ihr da kennt die man mieten kann. Undzwar sollen ca. 40 Leute rein passen. Muss nicht die beste Location sein aber auch nicht die schäbbigste. Budget für den Raum liegt bei ca. 200 euro. Getränke und alles andere Organisieren wir selbst danke für eure Hilfe schonmal

Achja wir kommen aus Essen und am besten wäre es wenn die Party auch in Essen bleibt.

...zur Frage

Welche Partylocation im Raum Seligenstadt/Hainburg kann man 1-2 Tage für eine Privatefeier mieten?

Ich suche eine location (Raum, Halle, etc.) die man sich für eine private Geburtstagsfeier mieten könnte. Sollte möglichst im Raum Seligenstadt/Hainburg sein. Habe schon viel gesucht, weiß aber leider nicht wie man am besten nach sowas sucht. Kann mir jemand Tipps geben zum suchen oder vllt sogar eine Location empfehlen? Danke schonmal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?