Partylocation im Ruhrgebiet für ca. 300 Personen!?

1 Antwort

zwischen den kleinstädten/ortschaften liegen immer bauernschaften

da haben manche bauern so partyhallen, meist wollen die aber dann auch das catering machen

da kannste lärm machen

Welche Location eignet sich für den 18.Geburtstag?

Hallo meine Lieben, Ich möchte dieses Jahr im Mai meinen 18. Geburtstag feiern! Dazu brauche ich eine super Location die zum Feiern perfekt ist. Ich habe auch schon viel im Internet gesucht aber bin nie auf das richtige gestoßen. Habt ihr Erfahrungen? Locations, die ihr empfehlen könnt? Ich hatte entweder an einen Raum oder sogar einen Jugendclub gedacht, den ich mieten möchte. Lg und Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Suche privaten Partyraum/Location in Köln für Geburtstagsparty (20-30 Personen). Ideen?

Hallo,

im Juli werde ich 24 und suche eine geeignete Party-Location, in der die Musik auch mal was lauter aufgedreht werden kann. Am liebsten wäre es mir, wenn es KEINEN Catering-Service zwangsweise gibt. Ich suche einfach nur eine Location für 20-30 Personen, die "günstig" und gut zu erreichen ist. Die Art der Location ist mir erst einmal egal :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Kennt ihr eine mietbare Partylocation in Bremen?

hey :)

zwei Freundinnen und ich sind auf der Suche nach einer Partylocation in Bremen oder im Umfeld. Der Raum sollte Platz für ca. 40-70 Personen bieten und ähnlich wie ein kleiner Club aussehen, also mehr Party als die Freizeitheime. Auf keinen Fall sollte dazu ein Catering gebucht werden müssen. Vom Preis würden wir so 200€ dafür bezahlen. Kennt jemand gute Orte dafür? :)"

...zur Frage

Welche Partylocation in München eignet sich für einen 17.Geburtstag?

Hey Leute

Weiss ijemand wo man in München eine Partylocation für ca 300 Leute mit Bar, Anlage und Tanzfläche mieten kann? Preis ist nicht sooooo wichtig, solangs im Bezahlabren ist ^^.

(P.S. Wer die hilfreichste Antwort hat wird möglicherweise auch noch eingeladen ;) Ne Spaß, will ja keine Werbung oder so machen :) )

Danek für die Antworten

...zur Frage

Welche Partylocation im Raum Seligenstadt/Hainburg kann man 1-2 Tage für eine Privatefeier mieten?

Ich suche eine location (Raum, Halle, etc.) die man sich für eine private Geburtstagsfeier mieten könnte. Sollte möglichst im Raum Seligenstadt/Hainburg sein. Habe schon viel gesucht, weiß aber leider nicht wie man am besten nach sowas sucht. Kann mir jemand Tipps geben zum suchen oder vllt sogar eine Location empfehlen? Danke schonmal (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?