Partylocation Berlin mieten?

Eingänge Waldbühne Berlin

Kennt jemand die Eingänge der Waldbühne Berlin und vor allem hat jemand Erfahrung, wie früh man ungefähr " vor der Tür" stehen muss, damit man noch eine vernünftige Auswahl an Stehplatz hat....???

Einlass ist ab 18:30 Uhr ......;-)))

Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich heute bloß machen?

Wohne in Berlin was geht heute so?

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Unterarm Tattoo ungefähr?

Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen und da ich mich garnicht mit dem Thema auskenne, würde ich gerne wissen, in welcher Preisklasse man sich hier bewegt. Ich weiss natürlich, dass so etwas von Studio zu Studio variiert, dennoch wäre es toll, eine grobe Vorstellung davon zu bekommen, was mich erwartet. Das Tattoo soll auf den Unterarm (innen) und ca. 15 cm lang und 6 cm breit sein. Ich lasse es mir in Berlin stechen. Schonmal danke an alle, die mir helfen konnten! Ich würde mich auch sehr über Tipps zum Wahl des Studios freuen! In Berlin gibt es ja reichlich Auswahl.

...zur Frage

Asia Laden Berlin? ( ・◇・)?

Hallöchen. (≧∇≦)/ Es geht darum, dass ich mir gerne einige Japanische Waren, wie etwa Deko (Girladen, Lampions, kleine Figürchen, Tassen, etc.) , Essen (unbedingt auch Japanische Süßigkeiten!) und vielleicht auch Kleidung (im Kawaii-Stil) und Schmuck kaufen würde. Das habe ich bisher zumeist online erledigt, aber ich habe mich entschieden, es jetzt im RL zu unternehmen. (⌒▽⌒)☆ Ich habe mich schon umgesehen, welche Laden es in Berlin gibt, und bin auf den Asia-Markt-Lee und Asia-Mekong gestoßen. Für mich wäre es halt wichtig, dass es da nicht nur Lebensmittel zu kaufen gibt, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr schon in einem der Läden wart, welche Auswahl es da gibt und so weiter. Wenn nicht, welche anderen Läden (möglichst güngtig und nicht überteuert) ihr kennt, die die oben angegebenen Sachen verkaufen? Dankeschön ! (⌒▽⌒ゞ

...zur Frage

USA Urlaub Winter wohin?

Hallo, Ich bin momentan dabei, meinen Urlaub zu planen :D Es wird über Silvester diesen Jahres gehen (Zeitraum 23.12. - 9.01 ungefähr). Ich bin momentan in der Ausbildung, weshalb sich die Preise möglichst in Grenzen halten sollten.

Ich bin nur unschlüssig wo genau es hingehen soll. New York stand zur Auswahl, gerade wegen Weihnachten und Silvester, Miami & Washington kenne ich bereits. Dauer wären eben so ca 2 Wochen. Wo würdet ihr hingehen? NY? LA? Hawaii? oder doch was anderes? Und habt ihr "Geheimtipps" wo man nicht allzu teuer übernachten kann? (Brauche kein Luxushotel, da ich dort sowieso nur schlafen werde) :) danke

...zur Frage

Lan Party Locations

Hallo, ich und paar Klassenkameraden mit ca. 16 Mann ungefähr überlegen eine LAN-Party zu veranstalten welches für uns Privat zugänglich sein soll. Nun ist die Frage, wo könnte ich bestimmte Locations für Lan-Partys finden ?

Ich finde nur überdimensionale Party und Veranstaltungsräume und nichts für eine richtige Lan-Party. Da müsste zum einen das Stromnetz für eine Lan-Party mit sovielen Rechnern ausgelegt sein und zum anderen sollte es nicht übermäßig teuer sein.

Habe gehört das in den Hotels bestimmte Veranstaltungsräume gemietet werden können für sowas. Aber nun ist die Frage ob das recht schlau ist. Wie mans kennt wird man auf der Lan-Party schon sicherlich laut werden und die Boxen werden laut eingestellt. Im Hotel so ein Krach wäre für mich unsinnig und somit würde die Location "hotel" für mich schonmal ins schwarze rutschen.

Wo macht ihr eure Lan-Partys, habt ihr seiten oder Orte wo man eventuell etwas mieten bzw. erfragen kann ? Uns würde lediglich nur noch die Location ansich fehlen. Den rest haben wir schon bereits oder holen uns diese noch.

Danke & Liebe Grüße, T-Flash.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?