Partyideen? 14. Geburtstag?

3 Antworten

Ich und meine Freundin haben das Thema "Personenetausch" das heißt wir haben jedem Gast eine andere Person zugeordnet aus unserer klasse, Freunde, Lehrer etc. und er muss sich als diese verkleiden und seinen Charakter in einer völlig übertriebenen Art imitieren. Der beste gewinnt eine Preis ! :D Vielleicht wär das ne Idee

vielleicht nimmt jeder alte Kleidung mit die ihr zu neuen Kleidungsstücken herrichtet ;)) habe ich zum 12 Geburtstag gemacht hat supa spaß gemacht und es sind tolle Kleidungsstücke entstanden ( ich bin 13 :D)!

Eig. eine voll gute Idee, aber das hat eine Freundin von mir auch schon mal gemacht :( Trotzdem danke ;))

0

Mottoparty- und was man dabei machen kann

Hi Leute, zu meinem 14. Geburtstag möchte ich eine Mottoparty feiern. Nur habe ich keine guten Ideen. Es wäre echt toll, wenn ihr ein Motto nennen könntet und was man dazu tragen, essen und generell passendes machen könnte...

Danke

...zur Frage

Mottoparty 18.Geburtstag?

Meine Freundin möchte zu ihrem 18. Geburtstag eine Mottoparty machen. Das Motto ist Ballermann/Mallorca . Jetzt ihre Frage: Habt ihr coole Ideen fürs Motto, zb Deko und Spiele oder noch andere Ideen für eine Mottoparty(Thema)?

...zur Frage

Motto 18. Geburtstag

Meine Schwester wird demnächst (Februar) 18. Da sie/wir keinen langweiligen Geburtstag machen wollen, wollen wir eine Mottoparty feiern. Es sollen nicht so typische Themen wie Black&White oder Filme werden. Ich würde mich über eure Ideen und Einfälle sehr freuen.

Danke !

...zur Frage

14. Geburtstag = Mottoparty! (Welches Thema?)

Ich will an meinem Geburtstag eine Mottopary machen (:

Aber ich weiß einfach nicht welches Thema ;D & ich weiß nicht wo ich dekoration her bekommen soll !

Und welche Spiele könnte man spielen ?

Danke für Antworten !

...zur Frage

Mottoparty Ideen für Geburtstag?

Mein Papa hat bald Geburtstag und wird 35 wir wollen dieses Mal ne Motto Party machen
Habt ihr Ideen welches Motto man zu einem 35. Geburtstag nehmen kann

...zur Frage

13. Geburtstag, Motto?

Hallo.. ! Ich hab in 28 Tage, also am 18. Dezember Geburtstag und möchte eine Mottoparty feiern.. ...ich kann drinnen und draußen feiern. Wir sind ungefär 12- 14 Leute, Jungen und Mädchen ;) Wir haben erst an ein Farbmotto, ein Apre Ski Motto gedacht.. ...bis jetzt ist die Bad taste Party mein Favourite, aber habt ihr vielleicht noch andere Idee? Es sollte nur ein Motto sein, keine Vorschläge wie Dvd´s gucken oder so...

Es soll dieses Jahr etwas ganz besonderes werden _

Danke schonmal ;) ShiShi09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?