Partyferien in Rimini

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also ich war diesen sommer in rimini und habe auch gesehen, dass das null problem ist. was ich als reistipp mitgeben würde wenn es noch nicht zu spät ist ;) ... also wenn du ohne einen veranstalter fährst dann musst du dir die tickest für die djs auf keinen fall vorher im internet kaufen wir haben das so gemacht für dj antoine aber das war nicht nötig es stehen jeden tag leute auf der strasse die dir die tickets zu guten preisen verkaufen inkl. bus zum hinkommen und meistens ist das erste getränk frei wir hatten mega glück weil wir haben nicki romeo dj antoine und avicii im aquafun gesehen also wenn ihr ausgehen wollt dann einfach zu den leuten gehen bzw. gehen die auch oft auf euch zu !!! und zu den preisen möchte ich auch noch sagen weil man dass ja öfter mal wo liest das die getränke überteuert sind, dass sitmmt nicht barmixer kosten zwar 10 euro ca. aber du bekommst wesentlich mehr von den spirituosen rein als bei uns von dem her ist es wirklich nicht teuer ! gute empfehlung zum vorglühen ist blow up und rose and crown da gibts 2.00 -2.50 liter bier (deutsches) und das ambiete ist nett und der bus zu den diskos fährt auch direlkt gegenüber weg

Ciao :-)

Ist in Italien kein Problem und in Rimini erstrecht nicht, da dort auch die Jugendreisen fortgehen ist es einfach easy.

Ihr solltet einen Abstecher nach San Marino machen (nur ca 30km entfernt) die Oberstadt mit Burg ist wunderschön und dort kann man Zollfrei einkaufen von Zigaretten, Softgun, Parfum, Schmuck, Alkohol usw. sehr billig :-)

LG Nicoleta

Discos ist ab 16 gar kein Problem, da in Rimini viele Jugendliche im Alter von 16 - 19 sind. Vergünstigte Eintritte bekommst du meist bei den Jugendreiseveranstaltern, die bieten Vip-Bänder an, da kannst du sparen.

ne überhaupt nicht, wenn ihr 16 seid kommt ihr eh überall rein. :)

Was möchtest Du wissen?