Partyessen für um die 60 Leute (18. Geburtstag)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einen riesigen Topf mit Suppe! Ein Rezept dafür habe ich nicht, aber ich habe selber gerade erst auf einer Party eine sogenannte Partysuppe gegessen. Das kannst du ja mal googeln. 

Da das im Verwandtenkreis war, weiß ich, das für diese Suppe zig Dosen aufgerissen wurden... alles wird zusammen gehauen .Da kommen noch Gewürze rein und selbstverständlich auch noch Wasser. Letztendlich hat man dann eine recht gut schmeckende würzige Suppe. Den Gesundheitsaspekt sollte man allerdings für diesen Moment ganz zur Seite schieben.

Frikadellen oder Hackbraten, Kassler im Stück im Ofen gegart

Hi,

mach doch ein Chilli, oder Currywurst, Pizza.... Oder einfach Mettbrötchen für die Fleischfresser und Salate für die Vgetarier oder die die kein Fleisch wollen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?