Partybus / Partytruck gesucht?

1 Antwort

Wie viele seid ihr denn in eurem Jahrgang? Und auch woher, das würde die suche nach einem geeigneten Anbieter deutlich erleichtern. Unter Partybus (bei google eingeben) hab ich schon einiges gefunden, vielleicht suchst du da mal bisschen :-)

Host Unlimited vertrauenswürdig oder abzocke?

Ich bin seit der Minecraft Alpha dabei und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Deswegen möchte ich jetzt zusammen mit einem Kumpel einen Minecraft Server auf professionelle Weise betreiben. Die Seite sieht ordentlich und durchdacht aus und genau aus diesem Grund wirkt sie auf mich unseriös. Kann ich dort problemlos einen Server mieten, vllt. auch erst ein paar Monate zum testen? oder lieber gar nicht erst probieren.

...zur Frage

Abschlussfeier Partybus mit Fahrer mieten aber NUR hinfahrt! geht das? wenn ja, wie?

Hallo,

Ich und meine Klasse machen bald den Abschluss und deshalb machen wir eine art Abschlussfeier. Wir dachten uns da der Ort etwas entfernt ist wo wir feiern wollen das wir uns vielleicht einen art Partybus oder sowas mieten könnten.

nur..

Geht das überhaupt wenn man NUR die Hinfahrt will!

Wenn ja ? Wie und Wo?

( Beispiele (Websiten oder so..) bitte)

Mit freundlichen Grüßen, Patrick.

...zur Frage

Pickel im Ohr mit höllischen Schmerzen

Seit einigen Tagen habe ich einen Pickel im Ohr, Anfang gingen die Schmerzen doch jetzt sind die kaum auszuhalten, ich kann nicht mehr auf dem Ohr schlafen und das Hören ist auch eingeschränkt. Ich hatte so einen Pickel schon mehrmals im selben Ohr und hab sie bis jetzt immer ausgedrückt, was kaum zum aushalten war, da die kleinste Berührung höllische Schmerzen verursacht. Meist kam auch ordentlich an Eiter raus. Jetzt jedoch hab ich gelesen es sein gar nicht so ungefährlich die Pickel im Ohr auszudrücken. Was kann ich sonst dagegen tuhen? Möglichst nicht so schmerzhaftes und vllt etwas was schnell wirkt da ich in 2 Wochen in den Urlaub fahr und das gern ohne den Pickel XD.

Währe euch dankbar für eine Antwort und danke im Voraus ;D MFG

...zur Frage

Wie nennt man die Zeit nach der Postmoderne?

Nach der Moderne kam in den 50ern und 60ern die Post-Moderne auf, die in den 80ern und 90ern wohl ihren Höhepunkt hatte. Nur wie nennt man die Zeit danach? Oder ist die Postmoderne noch gar nicht beendet? Mit der Verbreitung des Computers doch eigentlich schon?

...zur Frage

GIbt es eine Dating-App, mit der man Leute wiederfinden kann die in der Nähe waren?

Dass es bei Lovoo ein Radar gibt weiß ich, aber kann man auch die Leute wiedersehen, die im Radar waren, jetzt aber weg sind?

Jeder hat sowas sicherlich schon mal erlebt, man ging durch die Stadt, saß im Cafe, saß im Zug oder im Bus, oder im Wartezimmer, und man sieht jemanden bei dem ein gewisses Etwas ausgestrahlt wurde oder mit dem man schon anregenden Augenkontakt geführt hat.....nur kam es dann halt dazu - aus welchen Gründen auch immer - dass man sich nicht weiter begegnet ist und man kein Gespräch miteinanderführte, und es dann bedauert... daher fragte ich mich ob es eine App gäbe mit der alle Personen die ebenfalls diese App haben und ganz dicht in meiner Nähe waren in den nächsten 24h (oder kürzer) gesammelt werden, damit sich die Wege ein zweites mal glücklich kreuzen können.......

...zur Frage

Sklaverei Dreieckshandel?

Die Sklaven wurden ja mit einem Schiff von Afrika nach Amerika transporiert, eben wegen billigen arbeitskräften und so... Wann aber kam dan das mit dem Dreieckshandel? kam des später oder nennt man genau das dreieckshandel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?