Partyboote in Alanya ab 17.Jahren?

1 Antwort

In der Türkei würde ich sowas nicht machen. Das wäre mir zu risksnt

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Side oder Alanya empfehlen?

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Alanya oder Side empfehlen? Sollte nicht zu Teuer sein. Es sollte Optimal für 3Kinder und 1Erwachsene sein

Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

In Side oder Alanya Urlaub machen?

Hallo zusammen,

wir möchten Ende August oder Anfang September für etwa 12 Tage mit unserer Tochter (4 J) in die Türkei reisen. Wir waren vor etwa 5 Jahren zu zweit in Alanya und es hat uns sehr gut gefallen, schönes Hotel, direkt am Strand und am Abend gab es überall viel zu sehen. Die kleinen Ständchen und man konnte auch recht viele Ausflüge usw machen. Jetzt waren wir auf der Suche nach einem Familien freundlichen Hotel aber finden irgendwie nichts passendes & bezahlbares. In Side hingegen gibt es um einiges schönere Hotels mit einem angenehmen Preis. Allerdings waren wir dort noch nicht und deshalb wollte ich mal ein paar Erfahrungsberichte einholen. :)

Ist dort überall Sandstrand? Wie ist das Zentrum? Oder könntet ihr uns ein Hotel in der Nähe vom Zentrum und am besten direkt am Strand empfehlen? (Mit Pool, Rutschen usw)

Die Suche bringt mich zum verzweifeln :(

...zur Frage

Bank mit 17 Jahren Wechseln?

Hallo ich war heute bei meiner Bank (NORDLB) und wollte Kleingeld einzahlen lassen. Da meint die Dame doch tatsächlich zu mir gerne das kostet sie dann aber auch Sieben Euro! Ich hatte vorher schon so Schwierigkeiten mit meiner Bank. Deswegen ist meine Frage darf ich mit 17 die Bank wechseln. Könnt ihr mir eine Empfehlen :)

Dankeschön für eure Antworten :)

...zur Frage

Mit 17 Jahren alleine fliegen?

Hallo, ich möchte mit 17 Jahren zu meiner Freundin nach Italien alleine fliegen. Ich wollte mal fragen wie das so alles funktioniert und ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?