Partyboote in Alanya ab 17.Jahren?

1 Antwort

In der Türkei würde ich sowas nicht machen. Das wäre mir zu risksnt

Darf ich mit 17 jahren eine Ps vr kaufen?

...zur Frage

Kommt man in Alanya oder Side als 17- jährige in Diskos rein?

Wir fahren diesen Sommer als Abireise nach Alanya oder Side und die meisten von uns sind schon 18, nur ein paar werden da noch 17 sein (eh nur die Minderheit) und ich wollte fragen wie das denn mit den Kontrollen ist? Alanya und Side sind ja die Touristen und Partyorte der Türkei, daher wird es wohl nicht so streng sein? Sind die bei den Discos und Bars sehr streng, oder drücken sie bei Touristen und einer großen Gruppe, wo die meisten schon 18 sind, auch des öfteren ein Auge zu? :)

...zur Frage

In Alanya werden Flaschendeckel gesammelt. Wofür?

In Alanya werden Flaschendeckel gesammelt. Wofür? Es steht nichts drauf o. ä. Teilweise stehen da Behälter nur für diese Deckel.

Viele Grüße

die Bruno.

...zur Frage

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Side oder Alanya empfehlen?

Welches Hotel würdet ihr in Antalya,Alanya oder Side empfehlen? Sollte nicht zu Teuer sein. Es sollte Optimal für 3Kinder und 1Erwachsene sein

Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

In Side oder Alanya Urlaub machen?

Hallo zusammen,

wir möchten Ende August oder Anfang September für etwa 12 Tage mit unserer Tochter (4 J) in die Türkei reisen. Wir waren vor etwa 5 Jahren zu zweit in Alanya und es hat uns sehr gut gefallen, schönes Hotel, direkt am Strand und am Abend gab es überall viel zu sehen. Die kleinen Ständchen und man konnte auch recht viele Ausflüge usw machen. Jetzt waren wir auf der Suche nach einem Familien freundlichen Hotel aber finden irgendwie nichts passendes & bezahlbares. In Side hingegen gibt es um einiges schönere Hotels mit einem angenehmen Preis. Allerdings waren wir dort noch nicht und deshalb wollte ich mal ein paar Erfahrungsberichte einholen. :)

Ist dort überall Sandstrand? Wie ist das Zentrum? Oder könntet ihr uns ein Hotel in der Nähe vom Zentrum und am besten direkt am Strand empfehlen? (Mit Pool, Rutschen usw)

Die Suche bringt mich zum verzweifeln :(

...zur Frage

welche fische / Tiere gibt es in der Türkei (alanya)

hallo ich wollte fragen ob es und wenn ja welche freilebende/wilde Fisch bzw. Tierarten es in der Türkei um genau yu sein nähe Alanya? fahre da morgen für 10tage hin und mich interessiert das ;) dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?