Party:Alleine auf eine Party gehen?

3 Antworten

Ich bin sicher, dass sich gleich der eine oder andere Mann (Alter nach oben hin vermutlich offen) bereitwillig anbietet, Dich an diesem Abend nicht alleine zu lassen...

Warum lädst Du Dir nicht eine Freundin nach Kassel ein? Wäre die einfachste Möglichkeit. 

Wenn du hübsch bist geht das von alleine.. wenn nicht geh einfach in die kirche beten da sind bestimmt auch junge leute

würdest du von Kassel nach Frankfurt kommen können, könnte ich dir da was anbieten 😂

Habe keinen abschlussballpartner

Hei, also ich bin 14 und mache mit 4 freundinnen tanzkurs schon seit paar monaten. Und alle haben einen tanzpartner nur ich nicht. Es war für mich eh schon Überwindung trotzdem mit ihnen mitzugehen, aber ich hab es gemacht. Im tanzkurs sind zu viele mädchen und unser tanzlehrer findet keine gastherren, was heißt das ich immer mit einem mädchen tanze. Und bald ist auch schon abschlussball und dafür hab ich eben auch kein Partner. Wir haben bald zwar so eine Wahl, bei der alle ohne Tanzpartner sich einen Gastherrn aussuchen, aber ich find das mega peinlich und dann auch noch allein ohne meine Freundinnen. Außerdem hab ich Angst, dass ich dann jemand nehme mit dem ich mich gar nicht versteh oder so und dann wird mein Abschlussball s** und alle andren haben ihren Spaß. Ich suche auch schon lange einen Tanzpartner, aber es gibt niemanden, der mit mir machen will. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll und ich mach mir ständig dazu gedanken.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG.

...zur Frage

Hip Hop! Was zieht man in Hip Hop Clubs an? PARTY DISCO HIP HOP?

hallo ihr lieben,

ich (weiblich) gehe bald in einen hip hop club.

Hip hop ist ja eher lässig und cool nicht fein wie in einem normalen nobel club.

Ich würde z.b. kein kleid anziehen & hogh heels anziehen. Wenn dann ein enges. mit chucks air max (was sicher shit aussieht :D)

Also kleid ja nein?

High heels?

Was zieht ihr in einen hip hop club an? Enge jeans und oberteil?

Was ist mit blusen?

Auf Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Warum Männer am Abend kein Bein zeigen sollen?

Ist das absichtlich so gewollt, damit alle Blicke sich auf die Frauen richten, weil ja Frauen die Beute und Männer die Jäger sind? Und natürlich, damit ein schöner Kontrast entsteht.

Würden Männer in der Disco/Club auch kurze Hosen tragen, würden sie ja den Frauen Konkurrenz machen. In anderen Foren lese ich, dass Männer auch sehr sexy Beine haben und viele Frauen darauf stehen. Aber in der Disco möchten sie die Aufmerksamkeit auf ihren Körper für sich alleine haben.

Ist das so?

...zur Frage

DRINGEND! DISCO/CLUB UNTER 18 in Hamburg,Kassel gesucht!?

hey ihr lieben<3 ich hab ne gaanz wichtige frage,wie bereits in meiner letzen,also ich bin (14) meine Freundin ist (15) aber alle sagen das ich älter aussehe sowie 16./17 und da wir bald nach Kassel/Hamburg wollen und noch keine ideen haben was wir da machen,würde ich gern in ne disco gehen die U 18 ist also wenn zb. da steht ab 16. kennt ihr welche? dann das eine jahr wär doch egal oder? und vlt wenn ihr freund mitkommt der is 17 geht das dann? braucht man sonen perso oder unterschrift der eltern? o.O und darf man alkohol?? biiiiiiiiiiiiiiiiiite helft mir ich hab nur von sonem MAXX gehört aber gibt es noch welche.. Innenstadt? kennen uns da nicht aus. helft uns :( danke

...zur Frage

Freunde haben nie Lust auf Party ;(

hallo, zu meinem problem: all meine kumpels (habe nicht sehr viele) haben nie lust auf eine party oder disco zu gehen, sie wollen immer nur zu hause rumsitzen. ich versuche sie immer dafür zu begeistern, doch sehr oft ohne erfolg. Was soll ich nur machen?; ich habe schon lust ab und zu mal in ne disco zu gehen, aber alleine ist das auch nichts bzw. kann ich mich nicht überwinden - oder würdet ihr alleine weggehen? danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Mit Krücken in die Disco?

Ich hab mir diese Woche 'ne Schnittverletzung am großen Zeh zugezogen. Beim Arzt bekam ich einen Verband um den Zeh und Krücken. So weit, so gut.

Problem ist jetzt: Ich will heute Nacht eventuell mit Kumpels in 'ne Disco oder Club gehen und kann nur einen Schuh anziehen.

Ist es wahrscheinlich, dass ich mit meinem nackten Fuß an den Türstehern nicht vorbeikomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?