Party zum 18?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist die Musik und die Größe der Location. Getränkemäßig findest du vielleicht einen Getränkehändler der dir das auf Komission rausgibt, heißt du kannst volle Kästen und ähnliches wieder zurückgeben und bekommst das Geld wieder. Vielleicht findet sich ein DJ der lust hat aufzulegen und Musikwünsche entgegen nehmen kann. Wenn ihr Anbindung zum Internet habt könnt ihr das mit Spotify lösen. Ansonsten vorher eine Playlist zusammenstellen und andere mögliche Titel. Wenn die Kosten zu hoch ausfallen kannst du das Motto bringen "5 € - all you can drink".

Habe erst vor 10 Tagen eine Party mit 3 anderen Freunden geschmissen, allerdings für ca. 70 Leute. Hätten wir es nicht auf Komission machen können und hätte nicht jeder Eintritt bezahlt wäre das Geldtechnisch ganz schön in die Hose gegangen. Wenn das keine Party mit essen werden soll lege die Startzeit recht spät fest, so 20:30 Uhr damit klar ist es nix zu essen gibt, höchstens Knabberkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Essen und Trinken für alle bereitstellen willst, sowie Raum und Musik würde ich von jedem 5 Euro oder so verlangen.. Und ja sichergehen wie viele auch wirklich kommen. Vielleicht jemanden anstellen (ein Freund oder so) Der die Leuten reinlässt und das Geld entgegennimmt (sonst kommen noch viele nicht eingeladene Gäste) Und ja lieber zu viel Alk und Essen anstatt zu wenig. Gute Musik ist sehr wichtig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Location mit genügend Platz, bei 25 Leuten ne Hausparty is nicht immer so toll, da schnell mal was kaputt gehen kann oder du hast halt nen geeigneten Garten. Außerdem wäre gute Musik nicht schlecht und irgendwelche Partyspiele ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf dass du genug zu Trinken und vor allem Essen da hast. Grillen wuerde sich zB lohnen n paar Würstchen auf den Grill, Salat und genug Brot. Bei den Getränken solltest dz nicht zu viele gemischte Sachen anbieten. Dh wähle am Besten 3 verschiedene Sorten aus (zb Vodka, Jägermeister und Klopfer). Wer zu viel gemischtes trinkt kotzt dir die ganze Bude voll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?