Party-Wochenende für Männer! Wohin?

4 Antworten

Vielleicht gibt ja Wowereith eine Party?

Nach Hamburg, auf die Reeperbahn, da kommt jeder aud sein Kosten.

Organisiert eine mehrtägige Tupper-Party! ^^

Mal im Ernst. Wie wäre es mit einer kleinen Ostseerundfahrt? Da habt ihr sicher Spaß!

Visum für Kurztrip nach Rußland

Hallo Leute, ich wollte Ende September / Anfang Oktober für ein verlängertes Wochenende privat ein paar Tage nach Moskau. Kann mir einer sagen, wo und wie ich ein Visum erhalte?

Danke!

...zur Frage

Nützt unter 16 Jährigen ein Partyzettel/Muttizettel?

Hey! Meine Freundin uund ich würden gerne nöchstes Wochenende mit unseren Freunden feiern gehen, jedoch sind einige von ihnen noch nicht 16. (Und die Party ist ab 16) Jetzt meine Frage: Dürfen sie, wenn sie einen Partyzettel haben, auf die Party?

...zur Frage

Nur Party machen?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal an euch so eine Frage, ich bin 18 Jahre alt und aheb bemerkt wie viele Jugendliche am Wocheende Party machen, sich besaufen, Drogen nehmen usw.

Ich persönlich habe nichts gegen Partys, aber ich mag es eher mit Freunden in eine angenehme Bar, wo nicht alles randvoll mit besoffenen Leuten ist oder nur so abends mal zu treffen. Gerne belibe ich auch mal zuhause. Allerdings werden die Leute als cool angesehen die jede Woche auf irgendwelchen Partys sind, wenn man erzählt man ist zuhause geblieben oder sogar am Wochenende früh ins Bett gegangen ist, machen die meisten sehr große Augen.

Ich persönliche finde jeder kann machen was er will, die einen Party die anderen mit Freunden ganz nett treffen und wiederum einfach zuhause bleiben einen Film anschauen oder ein Buch lesen.

Trotzdem wieso finden die meisten Jugendlichen Menschen die nicht auf Partys gehen ungewähnlich und langweilig? ^^

...zur Frage

Stockholm, Oslo, Helsinki oder... welche Stadt eignet sich am besten für einen Kurztrip?

Hallo!

Wir möchten im Winter in eine nordische Stadt reisen (nur ein verlängertes Wochenende, ca. 3-4 Tage). Uns ist bewusst dass wir mit sehr grosser Kälte konfrontiert werden, trotzdem reizen uns diese Städte sehr. Welche Stadt eignet sich am besten für einen Kurztrip und wo hat es schöne Weihnachtsmärkte (blöde Frage im Sommer, ich weiss).

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann ich ein Wohnmobil tageweise für einen Kurztrip mieten?

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Wohnmobilvermieter der ein Wohnmobil auch tageweise für einen Kurztrip anbietet? Wir möchten über ein Verlängertes Wochenende Do - So. ein Wohnmobil mieten allerdings bekommen wir für die kurze Mietdauer nur absagen da die meisten erst ab 7 bzw. 10 Tage vermieten.

...zur Frage

Party anfang september in malle?

Hallo zusammen,

ich werde mit ein paar freunden vom 31.8- 4.9 einen partytrip nach mallorca machen. Nun wollte ich mal fragen, ob da denn partytechnisch noch richitig was los ist und wie so das durchschnittssalter ist? Habe mal gehört, dass irgendwann im september das Publikum deutlich älter wird, was da wohl noch nicht der fall sein dürfte. Freue mich auf eure Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?