Party Wochenede mit Freunden machen oder 3 Tage mit den Eltern Verwandte besuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es bei den Vewandten so viele "nette" Leute gibt, die du sehen willst und noch von der OMA/OPA das nötige Kleingeld für die nächsten Partywochenende gibt, dann ab zu den Verwandten.

Sonst ist die Frage ja rethorisch ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...ich würd zu meinen Verwandten fahren weil wenn sie 6h entfernt wohnen siehst du sie anscheinend nicht oft...das Partywochenende kannst du ja fast immer machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luwalser13
09.02.2017, 16:16

Ja stimmt auch nur ist es so mein bester Freund hat Geburtstag .. :(

0
Kommentar von El123456789
09.02.2017, 16:18

ja hat er auch noch nächstes Jahr...und ich denke wenn du ihm wenn du ihm überhaupt was schenkst dann kannst dus ja einfach schon dalassen und dann halt ne Nachricht senden...

0

Was möchtest Du wissen?