Party welche Getränke noch kaufen?

14 Antworten

Hallo KlaraStyles,

ich vermute mal die bist ein Mädchen. Das erkennt man ganz einfach an der Schnaps Auswahl. Ich zähl dir mal auf was ich immer alles kaufe wenn wir Stammtisch haben:

• 2-5 Kasten Bier (aber das fällt bei dir eh schon weg)
  • 2 Captain Morgan (das beste was es gibt)
  • mindestens einen Whiskey 
  • Cola zum mischen
  • Klopfer wegen trink spiele und so xD
  • Chips und son Zeug
  • Und manchmal auch Jägermeister oder Wodka

Vielleicht hast du was gefunden was du vergessen hast. Viel Spaß bei der Party ;)

MfG

Es gibt sogar Menschen, die keinen Alkohol trinken, die würden sich bestimmt auch über etwas freuen. Cola, Fanta, Sprite, Wasser oder auch alkoholfreier Sekt oder so...

Non-alkoholische Getränke zum neutralisieren. Und genügend deftiges Essen, damit der Alkohol wenigstens einen "guten Boden" hat.

Wäre echt schade, wenn alle Gäste die Party als Alkohol-Zombies verlassen müssten ^^'

Warum ist kein Mandarinensaft im Handel?

Jeder kennt Orangensaft / Apfelsinensaft. Aber wo sind die Packungen / Flaschen mit Mandarine ??

...zur Frage

Mit was kann man Wodka mischen, damit er besser schmeckt?

Ich möchte gerne wissen, mit welchen Getränken (können auch alkoholische Getränke sein) Wodka besser bzw. süßer schmeckt. Reiner Wodka schmeckt ja nicht jedem.

Also, falls ihr schonmal mit irgendwelchen Gemischen (Wodka + X) gute Erfahrungen gemacht habt, schreibt es....

...zur Frage

Wie funktioniert "Getränke auf Kommission"?

Hey,

Frage steht oben.

Ich habe letzte Woche `ne große Party veranstaltet und habe nun 2 komplette Bierkisten übrig. Gekauft habe ich sie bei TrinkGut.

Kann ich sie jetzt "einfach so" zurückbringen oder hätte ich beim Kauf sagen müssen, dass ich sie auf Kommission kaufen möchte? ;-) Habe sowas noch nie gemacht und bitte um eure Hilfe!!! DANKE!

...zur Frage

Malibu ab 16?

Hallo , Malibu darf man ja erst ab 18 kaufen. Jetzt ist es aber so, dass auf Partys Malibu Kirsch schon an 16jährige verkauft wird. Bei z B. Wodka braucht man das 18er-Bändchen ,bei Malibu nicht. Warum ist das so ? 🙈

...zur Frage

Wodka Orangensaft Mischung im Kühlschrank

Ich möchte mich auf Karnevla vorbereiten und deshalb Orangensaft Flaschen mit Wodka mischen. Kann etwas passieren wenn ich die Mischung über 1 oder 2 Tage hinweg stehen lasse? Bzw. wie lange kann ich ihn im Kühlschrank stehen lassen?

...zur Frage

wie viel alkohol für 15 personen?

ich feiere demnächst mein Geburtstag und es kommen 15 Personen. Davon 4 Mädchen, einer der eher weniger trinkt und der Rest trinkt schon recht viel

Bisher hab ich gekauft: 60 Flaschen Bier 40 Flaschen Radler 5 Flaschen Wodka 1 Flasche Jägermeister 2 Flaschen Likör 1 Flasche Jack Daniels 1 Flasche Rum 2 Packungen Klopfer und halt Getränke zum Mischen

Reicht das oder sollte ich noch was einkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?